Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
PO3 - Herne vs. ECH
#31
2:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#32
(21.03.2017, 20:56)Drake #53 schrieb: Ich krieg schon langsam ein steifes Genick, schräg links vor mir der Pc aufm Schreibtisch mit Liveticker, Indianer-Forum und Pointstreak - schräg rechts hinter mir TV mit Spocht1 Adler gegen Berlin, der Kopf immer schön am Kreisen - is richtig Stress hier Zwinkern
Wenn ich's richtig sehe, war's kein Überzahltor der Herner, die hatten auch ne Strafe. - Ohne Gewähr -

Dazu noch nen LapTop mit Haie Grizzlys. Nur Tigers Panther verfolg ich nicht live.
Zitieren
#33
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:1

wieder der Schwab


Hannover Indians - Tobias Schwab (Brian Gibbons) 6:45
Zitieren
#34
(21.03.2017, 21:12)GuinnessGunnar schrieb:
(21.03.2017, 20:56)Drake #53 schrieb: Ich krieg schon langsam ein steifes Genick, schräg links vor mir der Pc aufm Schreibtisch mit Liveticker, Indianer-Forum und Pointstreak - schräg rechts hinter mir TV mit Spocht1 Adler gegen Berlin, der Kopf immer schön am Kreisen - is richtig Stress hier Zwinkern
Wenn ich's richtig sehe, war's kein Überzahltor der Herner, die hatten auch ne Strafe. - Ohne Gewähr -

Dazu noch nen LapTop mit Haie Grizzlys. Nur Tigers Panther verfolg ich nicht live.

Kannste mal sehen, was für nen Knall wir haben lachen
Geil, und jetzt beginnt die Aufholjagd!
Zitieren
#35
Jaaaaaaaaaaa, machen wir halt heute ein 3:2 ....
Zitieren
#36
Da geht noch was
Zitieren
#37
Jaaaaaaaaaa!
Zitieren
#38
Toooooooor, 2:2
Zitieren
#39
Drake #53

Kannste mal sehen, was für nen Knall wir haben lachen
Geil, und jetzt beginnt die Aufholjagd!

Diese Saison hats mit der KHL nicht so gut gepasst. Letzte Saison hab ich an nem arbeitsfreien Wochentag um 10:30 Admiral, 14:00 Omsk, 17:00 Lokomotiv und 19:30 Jokerit gegeben lachen lachen lachen
Zitieren
#40
Tor EC Hannover Indians (2:2) - Brian Gibbons #9

Super!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste