Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO 4 ECH vs. Herne
Immer noch mehr als erfreut über das Spiel gestern Abend, sitze ich zuhause mit einer Vielzahl offener Fragen *g*

Wer war dieser Pohanka gestern? Wo ist er im Dezember gewesen und wo ist der dezemberpohanka? Dieser playoffpohanka ist wunderbar ich will den anderen nicht zurück

Ist stolikowski vielleicht doch ein Trainer?

Gosdeck wo warst du vorher?
.......... Was ein Spiel, was für eine Serie........
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Genau das war doch der Plan. Zwinkern
Sich nicht in der Meisterrunde deprimierende Niederlagen einhandeln, körperlich dabei gegen starke Gegner an seine Grenzen zu gehen. Zusätzlich wiegt man die Gegner in Sicherheit (Wedemark und Herne haben uns unterschätzt).
Stoli hat es fast in jeder Pressekonferenz heruntergebetet: Wir müssen für die Playoffs fit sein, darauf arbeiten wir hin, damit wir dort unser bestes Eishockey zeigen können.
Wenn das so gewollt war, Hut ab. lachen
Zitieren
(25.03.2017, 09:58)ower 50 schrieb: Genau das war doch der Plan. Zwinkern
Sich nicht in der Meisterrunde deprimierende Niederlagen einhandeln, körperlich dabei gegen starke Gegner an seine Grenzen zu gehen. Zusätzlich wiegt man die Gegner in Sicherheit (Wedemark und Herne haben uns unterschätzt).
Stoli hat es fast in jeder Pressekonferenz heruntergebetet: Wir müssen für die Playoffs fit sein, darauf arbeiten wir hin, damit wir dort unser bestes Eishockey zeigen können.
Wenn das so gewollt war, Hut ab. lachen

Und niemand hat es ihm geglaubt. Wie es aussieht haben er und die Mannschaft da immer dran geglaubt. Echt Wahnsinn was diese Mannschaft drauf hat. Jetzt ist man genauso weit wie letzte Saison, es geht in den Süden. Und das ohne in der Meisterschaftsrunde alles gegeben zu haben. Vielleicht hat man in der Reli Runde sogar mehr ausprobieren können. Ja und die Frage ist auch welche Videos sehen die Gegner sich an. Auf was stellen sich die Gegner ein?
Zitieren
Was für ein Wahnsinn!
Bin zwar noch etwas verkatert, aber sehr glücklich lachen
Ich will gar nicht wissen wie die Saison hätte laufen können, wenn wir nicht gleich am Anfang durch diverse Umstände so aus dem Tritt geraten wären.
Die Mannschaft kann viel mehr, das haben wir immer geahnt, aber niemand hätte für möglich gehalten dass der Beweis noch so deutlich erbracht wird.

Die Entscheidung die Saison ohne Ersatz für FC zu Ende zu spielen will ich an dieser Stelle gar nicht bewerten, aber man muss auch Stoli mal ein Kompliment aussprechen. Er hat sich durch eine beschissene Saison gefightet, sicherlich eine Menge Lehrgeld bezahlt aber sich dabei bestimmt auch gut weiter entwickelt. Ich hoffe nächstes Jahr kann er als Co-Trainer dann wieder mit etwas weniger Druck seine nächsten Schritte machen, und dass er uns noch lange erhalten bleibt.
Ansonsten eine riesige Mannschaftsleistung, aber auch ich möchte speziell nochmal vor den verbliebenen Verteidigern meinen imaginären Hut ziehen. Ganz großes Kino von allen!

Eishockey

Im Netz finden sich übrigens schon erste Videos von gestern:


Zitieren
@nordstadtapache Also weiter wie jetzt könnte die Mannschaft auch nicht sein im Saison Verlauf wenn sie in der Quali Runde super gespielt hätte ;-) .

Ok man hätte vielleicht jetzt nicht Tölz als Gegner und zwei sichere Heimspiele statt eines. Es würde aber auch im Viertelfinale gegen den Süden gehen. Oder meinst du etwas anderes?
Zitieren
Ich meine den Tabellenplatz, die Gruppe der Zwischenrunde, den Gegner des 1/4-Finales und damit die Chancen, die Begeisterung und Stimmung auf den Rängen, die Zuschauerzahlen, offene Portemonnaies der Sponsoren, eigentlich alles.
Ich meine, natürlich wäre off-ice auch dann nicht alles gut, aber die sportliche Krise hat eben auch die anderen Brandherde befeuert.
Zitieren
Der Spielbericht aus Herne: https://www.herner-ev.com/erste-mannscha...-0-0-1-2-1
Zitieren
Der Herner Ticker bei 13 min. im 2. Drittel:

Zitat:6:56 Nach Hernes Anschlusstreffer fällt den Indians nicht mehr viel ein
5:34 Jetzt der Ausgleich für herne und Hannover ist fertig

hab ich gedacht: Hannover ist erst mitm Schlusspfiff fertig.
Zitieren
Wobei das in der tat die stärkste Phase der Herner war. Aber im letzten Drittel waren eh beide Teams mehr oder weniger fertig :)
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
was heisst favorieten gestürtzt ?
vor der saison war der ECH heissester kandidat für aufstieg !!! habe es ja schon vor wochen geschrieben , halbes jahr kräfte geschont und eingespielt . seit wedemark k.o spiele auf höchsten level . alles richtig gemacht . hoffe das 96% der jungs am turm bleiben !!! oh man , wo soll die reise noch hingehen ?
ich weiss , jetzt kommt ein schlauscheisser um die ecke und antwortet : nach bad tölz ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste