Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO 4 ECH vs. Herne
@apanatschi72: Lachen musste ich über die Formulierung "heißester Aufstiegskandidat". Ich habe nicht gehört, dass hier jemand von Aufstiegsabsichten diese Saison geredet hat.
Und welche Experten du meinst, die das behauptet haben, weiß ich jetzt nicht. Ich denke, man erhoffte sich den direkten Play-Off Platz 6, hätte ich mir zu Beginn auch gewünscht, aber nach den Ausfällen von Freddy und Boris, wäre ich generell auch mit Platz 8 zufrieden gewesen. Den haben sie ja auch lange behauptet. Erst kurz vor Schluss wurden sie dann von der Wedemark überholt. Und danach standen sie konstant auf Platz 9, soweit ich weiß. Also zwischen 9 und 12 sind sie ja nie rumgedümpelt.
Und klar habe ich das nicht gewusst, sonst hätte ich bestimmt schon mal im Lotto gewonnen. Zwinkern
Im Moment bin ich gar nicht mehr so traurig über den Umweg, den sie genommen haben. Im Leben führen auch nicht immer die direkten Wege zum Ziel.
Zitieren
eishockey , trainer und fans haben da abgestimmt !
mitdem kader den sie haben stehen sie glaube ich zurecht da wo sie jetzt sind !
Zitieren
eishockey news , natürlich und internet !
Zitieren
(25.03.2017, 14:44)apanatschi72 schrieb: was heisst favorieten gestürtzt ?
vor der saison war der ECH heissester kandidat für aufstieg !!! habe es ja schon vor wochen geschrieben , halbes jahr kräfte geschont und eingespielt . seit wedemark k.o spiele auf höchsten level . alles richtig gemacht . hoffe das 96% der jungs am turm bleiben !!! oh man , wo soll die reise noch hingehen ?
ich weiss , jetzt kommt ein schlauscheisser um die ecke und antwortet : nach bad tölz ;-)

Sorry aber das wieder typisches schwarz/weiß Denken. Die Mannschaft war in der Hauptrunde nicht so schlecht wie sie gemacht wurde, ist aber jetzt auch keine Übermannschaft oder Favorit. Auch darf jetzt nicht wieder der typische Reflex folgen das man alle Spieler halten muss. Die Mannschaft liefert momentan, hat dieses aber in der Saison oftmals nicht getan. 
Die Siege zuletzt sind eine Kombination aus vielen Gründen und das muss man auch realistisch einschätzen. Nüchtern betrachtet sind wir jetzt da, wo wir letzte Saison auch waren, nicht mehr und nicht weniger. Durch die bescheidene Runde ist es einfach mehr als wir alle dachten.
Zitieren
(25.03.2017, 16:33)defender schrieb: Das Tor zum 1:0
https://youtu.be/eAZSSP7bq60

Vielen Dank :)

Hier kann man auch sehen das Lenhart ein guter Schiri ist. Maxi wird von einem Herner in den Torraum geschupps. Also kein Torraumabseits, keine Torhüterbehinderung = reguläres Tor
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(24.03.2017, 23:59)NYRangers schrieb: Sorry, aber kann mir jemand das mal logisch erklären, wie ein Team nach teils wirklich desaströser Vorrunde und ganz üblen Leistungen plötzlich so ein Hockey spielen kann? überlegen ..Kampf Fight und zum Teil wirklich schöne Kombinationen. Dazu auch ganz stark in eigenen Verteidigingszone..... ich kapiere das nicht ganz  durcheinander

Das Tor zum 3:1  Applaudieren ..Grandios!

Teamleistung= Ganz stark

Pohanka:  Fast die komplette PPO und PO Serie überragend!

Finkel heute ebenfalls überragend 

Auch Gibbons Ziolkowski seid ende der Hauptrunde nicht wederzuerkennen

So ganz viele logische Erklärungen gibt es da glaube ich nicht.

Villeicht liege ich völlig daneben..............
Aber ich glaube, dass die Mannschaft von Stoli als Trainer nicht begeistert war uns alles versucht hat ihn los zu werden.
Das die Mannschaft besser ist, als das was sie ab Ende Oktober gezeigt, meinen ja die meisten hier.
Und jetzt ist PlayOff, da ticken die Spieler anders.
Das ist die Zeit, auf die die ganze Saison drauf hin gearbeitet wird.
Und jetzt spielen sie alle ihr bestes Eishockey.
Ich würde mir wünschen, dass die Mannschaft größtenteils zusammen bleibt.
Sicherlich, die ein oder andere Veränderung muss sein.
Dazu ein Trainer der zu dieser Mannschaft passt ( sollte es Soccio sein wäre es für mich ok ) und die neue Saison kann starten.
Aber das ist alles etwas für später, jetzt gilt erstmal nur diese Saison.
Und die soll lange noch nicht zu Ende sein.
Zitieren
Von der Analyse solcher Dinge leben Legionen von Püschologen, und das nicht schlecht ... obwohl sie selten was rauskriegen.

Nach den Experten aus dem Süden ist das Ding gegen Tölz in drei Spielen durch, ich finde, das ist eine gute Voraussetzung. Wenn man wirklich will und mit dem bisher erreichten nicht zufrieden ist, obwohl nun wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, dann könnte was gehen. Murmeltiereffekt mal andersrum.
Zitieren
Fotos
Zitieren
(26.03.2017, 08:27)bm_tie schrieb: Von der Analyse solcher Dinge leben Legionen von Püschologen, und das nicht schlecht ...

42
Zitieren
präzise
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste