Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO 5 Bad Tölz vs Indians
Bei den Ergebnissen könnte man ja fast denken, Mannschaften zusammen halten, etwas verstärken und dann ganz oben angreifen. Leider war ich heute nicht da, konnte nicht, ärgerlich. Daher kann ich nur von den beiden sehr engegen Ergebnissen gegen den ersten aus dem Süden ausgehen. Nach der Vorrunde hätte ich da eher mit klaren Niederlagen gerechnet.
Die richtigen Erkenntnisse nach der wechselhaften Saison zu ziehen wird sicher nicht einfach.
Zitieren
(02.04.2017, 20:37)baeckerman83 schrieb: Bei den Ergebnissen könnte man ja fast denken, Mannschaften zusammen halten, etwas verstärken und dann ganz oben angreifen. Leider war ich heute nicht da, konnte nicht, ärgerlich. Daher kann ich nur von den beiden sehr engegen Ergebnissen gegen den ersten aus dem Süden ausgehen. Nach der Vorrunde hätte ich da eher mit klaren Niederlagen gerechnet.
Die richtigen Erkenntnisse nach der wechselhaften Saison zu ziehen wird sicher nicht einfach.

Die Erkenntnis ist wohl, daß wenn man will, auch was inzenieren kann - einen verwendbaren Grundstock hat man ja augenscheinlich. Behalten und punktuell verstärken wäre mal was neues, das könnte mal was nach vorne bringen
Zitieren
Beste Stimmung seit Jahren. Hatte schon lange keine tauben Ohren mehr.

Hut ab vor der Mannschaft. Leider eine Strafzeit zu viel.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Heute war bei 5:5 definitiv kein klassenunterschied zu erkennen. Verdammt gutes Spiel unserer jungs.
Zitieren
Wenn Noak und Lambacher in den POs noch dabei gewesen wären und Baier sich nicht verletzt hätte und wir konsequent, wie Tölz, mit 4 Reihen gespielt hätten. Ja ich weiss.......
Aber die Tiefe macht dann auf lange sicht (4 [+ PPO] Serien) den unterschied.
Zitieren
Gosdeck zu langsam und Wasser in den Kindergarten...... Mund zu

dumme Strafen kosten dich halt Kraft und am Ende das Spiel !

ansonsten wieder eine tolle Leistung der Jungs den aber nun auf Grund der dünnen Spielerdecke die Puste ausgeht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
3.366 Zuschauer? Ich wüsste ECHt nicht, wo da noch rund 1.300 reingepasst hätten, sei's drum.
Hab auch schon lange nicht mehr eine solche Stimmung erlebt. Ab der Führung nur noch Ole Ole, dann die geamte Drittelpause ohne Unterbrechung! Hab ECHt auf meine alten Tage noch mal feuchte Augen gekriegt! DAS WAR DER TURM! Auch die Sitzplätze haben heftig mitgemacht Gefällt mir 

Und bevor hier wieder einer aus nem Loch gekrochen kommt und meint, uns dahingehend belehren zu müssen, wir wären chancenlos gewesen: ja, Tölz war besser, aber nur einen winzigen Tick. Nix zu sehen von Südmeister gegen Nordqualifikant.
War ne sehr schöne Zugabe heute, mit der noch vor kurzem keiner gerechnet hätte.
Danke ans Team für die Zugabe, danke an die Fans für die Stimmung. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
3366 paßt schon......
hinter den Sitzplätzen entspannt einreihig und in der Nordkurve konnte man sich auch entspannt bewegen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Kann mir jemand die Situation rund um den vermeintlichen 3:3 Ausgleich erklären? Loch im Netz?
Zitieren
Schade , klasse Leistung ... 1, 2 Situationen einfach unglücklich .
(Fast) alle geben 110 Prozent und hauen sich richtig rein ...
bei aller Kritik die ich während der hauptrunde bezüglich pohankas Leistung geäußert habe , muss ich jetzt sagen , dass er der überragende Mann ist ... warum er jetzt so auftrumpft und vorher nicht , werden wir wohl nie erfahren .
Enttäuscht war ich heute eigentlich nur von gosdeck, den Hein und Gibbons mit durchschleppen mussten. Sehr schwacher und lethargischer Auftritt .
Mit Baier und Peleikis hätte das heute und auch Freitag vllt anders ausgesehen .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste