Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO 5 Bad Tölz vs Indians
War nochmal ne Hammer auswärtsfahrt

Großes Kompliment an unser Team
Zitieren
Alla hopp, zumindest war das ein Saisonausgang, mit dem keiner jooo! ganz wenige gerechnet haben. Dafür großes Kompliment ans gesamte Team! Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren 

Und jetzt machen wir noch eine gepflegte Zwinkern   SAP (bitte am 8.4.) am Turm (nochmal bitte).
Zitieren
(04.04.2017, 21:20)Drake #53 schrieb: Alla hopp, zumindest war das ein Saisonausgang, mit dem keiner jooo! ganz wenige gerechnet haben. Dafür großes Kompliment ans gesamte Team! Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren 

Und jetzt machen wir noch eine gepflegte Zwinkern   SAP (bitte am 8.4.) am Turm (nochmal bitte).

Wehe die ist am 7.4.   beten
Zitieren
Schade, aber das hätte auch anders Enden können. Auf einen kurzen Sommer.
hannoverfallen
Zitieren
(04.04.2017, 21:23)Hockeyman schrieb: Wehe die ist am 7.4.   beten

Dann geh ich da nicht hin !!! Zwinkern
Leider muss ich Freitag arbeiten, und letzte Saison war's auch am Freitag, also bin ich sicherheitshalber jetzt schon mal entrüstet! Zwinkern
Zitieren
(04.04.2017, 21:29)Drake #53 schrieb:
(04.04.2017, 21:23)Hockeyman schrieb: Wehe die ist am 7.4.   beten

Dann geh ich da nicht hin !!! Zwinkern
Leider muss ich Freitag arbeiten, und letzte Saison war's auch am Freitag, also bin ich sicherheitshalber jetzt schon mal entrüstet! Zwinkern

Gott sei Dank spielt 96 Freitag   Cool man
Zitieren
Da ja am Samstag der Wikinger Cup ist, rechne ich mit einer SAP eher am Freitag.
Zitieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(04.04.2017, 22:20)264 schrieb: Da ja am Samstag der Wikinger Cup ist, rechne ich mit einer SAP eher am Freitag.

Mit oder ohne Wikinger. Der Samstag bringt auf jeden Fall mehr Fans zur SAP.   Kinder freudig
Zitieren
Schöne PK, auch die anerkennenden Worte von A. Kammerer.
Nochn Video vom Sonntag. Bei 2:18 ist der Check gegen Pohanka zu sehen, der ist ja mit dem Kopf voran voll in die Bande geknallt!



Ich denke mal, dass es bei unseren hannoverschen Mitbewohnern auf einmal wieder "in" war, dass "man" zum Turm geht, liegt auch an der seit den POs doch sehr positiven Berichterstattung in HAZ und NP.
Allerdings, liebe hier mitlesende Redakteure, hättet Ihr auch mal über den positiven Wandel hier im Forum schreiben können. Als hier vor nicht allzu langer Zeit fast nur noch gemeckert wurde, hat's doch auch geklappt. Zwinkern
Gut fand ich auch den heutigen Artikel von Heiko Rehberg, in dem u. a. zu lesen war:

Zitat:Was Eishockey am Pferdeturm ausmacht, auch für Hannovers Sport, war am Sonntag eindrucksvoll zu erleben. Löwen-Trainer Axel Kammerer hat als Spieler an sechs Weltmeisterschaften teilgenommen. Wenn einer wie er von einer Atmosphäre spricht, "wie ich sie ganz lange nicht mehr erlebt habe", dann ist das ein besonderes Kompliment für die Indians-Fans. Nach dem zweiten Drittel, in dem Branislav Pohanka in Unterzahl für die 2:1 Führung gesorgt hatte, sangen die ECH-Fans die Pause einfach durch, mit ganz viel Inbrunst...
 
Haben das "unsere Stadtväter" auch gelesen? Dass wir wichtig sind für Hannovers Sport?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste