Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO 5 Bad Tölz vs Indians
#11
(26.03.2017, 17:52)Drake #53 schrieb: Danke für die Recherche. Na gut, aufm Papier haben wir keine Chance, aber die sollten wir nutzen Zwinkern

Naja, kann man auch anderst sehen. Herne hatte auch nur 113 Gegentore kassiert. Aber dafür mehr geschossen wie Tölz. Und die Top Scorer bei Herner waren laut Punkte auch deutlich vorne. Und Herne hatte deutlich mehr Spieler die gescort haben. Und den Vergleich mit Tölz würde ich dann auch an die Indians geben. Wir haben eine breitere Basis die scoren können.

Der Vorteil von Tölz dürfte die große Kaderstärke sein. Und wenn es Tölzer Jungs sind, sind die auch wahrscheinlich eingespielter. Mal schauen mit wieviel die dann auflaufen.

Wen Pante im Tor steht, würde ich das als Unendschieden zählen. Ihr "Stammtorhüter" hat auch sehr gute Quoten.

Und jetzt freue ich mich auf die Spiele, egal wie die ausgehen. Tölz bietet einen Bus nach Hannover an, hoffen wir mal das der voll wird, und wir ein paar Fans begrüßen dürfen. Ein cooler Satz gefällt mir besonders gut dabei, der bei denen auf FB zu finden war:

Zitat:War selbst noch nie da, aber was man vom Pferdeturm hört, muss man da mal gewesen sein! Also alle in den Bus !
Die Indian-Fans sind eine Reise wert. Hab sie nur in Frankfurt erlebt und es war toll [Bild: 1f60e.png]?
Das hört man doch gerne. Zwinkern
Zitieren
#12
Die SR-Ansetzungen sind da. Jetzt wartet der DEB auf einmal mit DEL-Schiris für alle drei Spiele auf:

in Tölz: HSR Markus Schütz
am Turm: HSR Marc Iwert
in Tölz: HSR Ulpi Sicorschi
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#13
(27.03.2017, 06:41)Stief schrieb: Die SR-Ansetzungen sind da. Jetzt wartet der DEB auf einmal mit DEL-Schiris für alle drei Spiele auf:

in Tölz: HSR Markus Schütz
am Turm: HSR Marc Iwert
in Tölz: HSR Ulpi Sicorschi

Ach du Scheisse, dann dürfen unsere ja nur Nonnenhockey spielen, die kennen doch nur Körperloses Eishockey a' la DEL.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#14
(26.03.2017, 18:57)DerRieseausH schrieb: Geht es in der Serie um "Best of 5" oder "Best of 7"?

Es wird Best of 5 gespielt, sonst würde Serie zu langedauern.

Wäre aber geil, sowie die NHL bis in den Juni spielen. Zähne zeigen
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#15
War doch schon immer so, wenn in der DEL kaum noch Spiele sind, pfeifen sie Schiris die Playoffs in den unteren Ligen..... Ist ja auch gut so
Zitieren
#16
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#17
Nett gemacht, macht bestimmt Lust auf Meer Zwinkern
Zitieren
#18
Du meinst Berge ........ lachen lachen
Zitieren
#19
Bei der Gelegenheit mal die Frage an die, die aus irgendwelchen Balken Verkaufszahlen herauslesen können Zwinkern :

Wie steht es denn um den Vorverkauf für Sonntag ??
Zitieren
#20
(28.03.2017, 10:06)Altindianer schrieb: Bei der Gelegenheit mal die Frage an die, die aus irgendwelchen Balken Verkaufszahlen herauslesen können Zwinkern :

Wie steht es denn um den Vorverkauf für Sonntag ??

Derzeit dürften so rd. 1.660 Karten verkauft sein, soweit die Dauerkartenbesitzer alle ihre Karten verlängern lassen.

Dafür, das wir erst den "zweiten" Vorverkaufstag haben, aus meiner Sicht schon "bemerkenswert".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste