Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO 5 Bad Tölz vs Indians
#21
In der Tat ...... DANKE
Zitieren
#22
Laut HAZ von heute reist Bad Tölz schon am
Samstag, den 1.4.17 an und bereitet sich für das Spiel am
Sonntag in Langenhagen vor.
Zitieren
#23
Da gibt's noch Eis? Nase bohren Popcorn
Zitieren
#24
...zumindest wollen sie in der Herzbar essen.....
Zitieren
#25
(28.03.2017, 12:16)Islander schrieb: ...zumindest wollen sie in der Herzbar essen.....

Das könnte ein Vorteil für uns sein... Zwinkern
Zitieren
#26
(28.03.2017, 15:40)Drake #53 schrieb:
(28.03.2017, 12:16)Islander schrieb: ...zumindest wollen sie in der Herzbar essen.....

Das könnte ein Vorteil für uns sein... Zwinkern

In der Tat !

Apropos Herzbar !
Der Herr Stichmichtod meint am Ende des besagten HAZ-Artikels, das er den Indians gegen Tölz
durchaus was zu traut.
Bei Kontern seien wir sehr gefährlich !
Der gute Mann wird doch wohl nicht auf seine alten Tage zum Indians-Fan ! ??? überlegen
Gruß Benno Prost
Zitieren
#27
(28.03.2017, 17:51)Benno88 schrieb: Der gute Mann wird doch wohl nicht auf seine alten Tage zum Indians-Fan ! ??? überlegen
Mal bloß nicht den Teufel an die Wand!

Vorverkauf:
Ich war heute nachmittag im Fanshop. Da stand die Schlange bis zur Ecke von der Kneipe. Hab 40 Minuten gebraucht, bis ich meine Karte hatte.
Ich freue mich auf > 4.000 Zuschauer. Am Sonntag. Jawoll. Obwohl der Zoo am Sonntag auch geöffnet hat... lachen
Zitieren
#28
(28.03.2017, 18:13)Drake #53 schrieb:
(28.03.2017, 17:51)Benno88 schrieb: Der gute Mann wird doch wohl nicht auf seine alten Tage zum Indians-Fan ! ??? überlegen
Mal bloß nicht den Teufel an die Wand!

Vorverkauf:
Ich war heute nachmittag im Fanshop. Da stand die Schlange bis zur Ecke von der Kneipe. Hab 40 Minuten gebraucht, bis ich meine Karte hatte.
Ich freue mich auf > 4.000 Zuschauer. Am Sonntag. Jawoll. Obwohl der Zoo am Sonntag auch geöffnet hat... lachen

Im Zoo ist aber nicht so eine geile Stimmung wie am Pferdeturm! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#29
Da ich Freitag nicht mit nach Bad Tölz kann, wollte ich fragen, ob Jemand Dienstag per Auto hinfährt?

Würde mich auch an den Fahrtkosten beteiligen, die Tour per Zug ist zwar nett, aber 23 Stunden auf Tour, muss net sein.
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste