Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO 5 Bad Tölz vs Indians
#31
Cool man   Respekt, wieder sehr gut gelungen. Applaudieren

Gefällt mir Gefällt mir
Zitieren
#32
Sehr cool lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#33
ECHt Cool man   Gefällt mir
The Creative Bunch halt.
Zitieren
#34
Ich denke, dass Tölz die Serie gewinnt.
Deren Kader ist besser, breiter und tiefer aufgestellt.
Zitieren
#35
„Bad Tölz hat eine Mannschaft, die ähnlich wie Herne agiert - mit älteren Spielern, die gemütlich noch ein wenig rumzocken wollen“, sagt ECH-Kapitän Thomas Ziolkowski. Er glaubt, „dass uns Bad Tölz liegen könnte, wir müssen wie gegen Herne hart spielen und die Checks zu Ende fahren, um ihnen den Spaß zu nehmen“. Herne jedenfalls hatte in allen vier Spielen gegen die Indians keinen Spaß "

Da legt sich der Herr weit aus seinem Fenster ohne großes Wissen über den Gegner, dass Bad Tölz einer der jüngsten Mannschaften ist in der OL Süd ist ....
Haben von 22 Spielern 8 im Jahrgang 96, 97, 98 im Kader...

Grundsätzlich gibt es nur gute oder schlechte Spieler und nicht alte oder junge!
Zitieren
#36
Sehr cooler Spot!
Aber auch ich denke, dass Tölz Favorit ist und sich durchsetzen wird. Sie wollen aufsteigen, müssen vielleicht sogar und das könnten die zusätzlichen entscheidenen Prozente sein - oder sie hemmen...
Wir haben keine Chance - nutzen wir sie! ???
Zitieren
#37
So sieht man die Indians in Bad Tölz

toelzer-eissport.de
Zitieren
#38
(31.03.2017, 07:09)kekse1975 schrieb: So sieht man die Indians in Bad Tölz

toelzer-eissport.de

Das soll respektlos sein?
Zitieren
#39
(31.03.2017, 08:18)Kiki2017 schrieb:
(31.03.2017, 07:09)kekse1975 schrieb: So sieht man die Indians in Bad Tölz

toelzer-eissport.de

Das soll respektlos sein?

Hab ich nicht gesagt....

Ich denke die meisten von uns sehen die Tölzer als klaren Favoriten, reg Dich nicht unnötig auf ;-)
Ich würde mich schon freuen, wenn es noche ein 2. Spiel in Hannover geben würde...
Zitieren
#40
(30.03.2017, 17:36)Kiki2017 schrieb: „Bad Tölz hat eine Mannschaft, die ähnlich wie Herne agiert - mit älteren Spielern, die gemütlich noch ein wenig rumzocken wollen“, sagt ECH-Kapitän Thomas Ziolkowski. Er glaubt, „dass uns Bad Tölz liegen könnte, wir müssen wie gegen Herne hart spielen und die Checks zu Ende fahren, um ihnen den Spaß zu nehmen“. Herne jedenfalls hatte in allen vier Spielen gegen die Indians keinen Spaß "

Da legt sich der Herr weit aus seinem Fenster ohne großes Wissen über den Gegner, dass Bad Tölz einer der jüngsten Mannschaften ist in der OL Süd ist ....
Haben von 22 Spielern 8 im Jahrgang 96, 97, 98 im Kader...

Grundsätzlich gibt es nur gute oder schlechte Spieler und nicht alte oder junge!

Provokation ... gehört zum Spiel - ich glaub´nicht, daß der so blöd ist und das meint was er da gesagt hat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste