Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO 5 Bad Tölz vs Indians
In OT kann so ziemlich alles passieren, das ist richtig! In den regulären 60 Minuten, war nicht viel zu sehen von den Indians.
Moment, in der PP Aufstellung waren sie sehr schnell, dass war sehr gut! Applaudieren
Zitieren
Zitieren
(02.04.2017, 09:07)Kiki2017 schrieb: In OT kann so ziemlich alles passieren, das ist richtig! In den regulären 60 Minuten, war nicht viel zu sehen von den Indians.
Moment, in der PP Aufstellung waren sie sehr schnell, dass war sehr gut! Applaudieren

Was Pete in der Herne Serie war , bist du jetzt gegen Tölz... 
man man man , selten so einen eingefärbten Müll gelesen .
Zitieren
(02.04.2017, 10:39)Hartor schrieb:
(02.04.2017, 09:07)Kiki2017 schrieb: In OT kann so ziemlich alles passieren, das ist richtig! In den regulären 60 Minuten, war nicht viel zu sehen von den Indians.
Moment, in der PP Aufstellung waren sie sehr schnell, dass war sehr gut! Applaudieren

Was Pete in der Herne Serie war , bist du jetzt gegen Tölz... 
man man man , selten so einen eingefärbten Müll gelesen .

wo du mich gerade erwähnst, ich habe das spiel nicht gesehen, aber selbst im video eures waldemar ist nicht wirklich viel von den indians zu sehen (abgesehen vom überzahlspiel):
https://www.youtube.com/watch?v=AWCsnLTLMG8
Zitieren
Ich bin weder für Tölz noch für die Indians, so war nun mal das Spiel in meinen Augen. Ich kann verstehen, wenn man sich mit einem Verein identifiziert, dass neutrale Meinungen einfach schwer zu akzeptieren sind.
Zitieren
Kann dir da nur zustimmen. Nach Sicht des Videos hat Tölz uns (wie zu erwarten) ganz schon an die Wand gespielt. Ein ganz anderes Niveau als Herne.
Aber die Taktik ist letztlich aufgegangen, man hätte bis zum Schluss mit dem einen sitzenden Konter das Spiel holen können. Vielleicht klappt es ja heute, oder Tölz schießt uns 2-stellig ab. Alles möglich! Kann uns aber fast egal sein, heute gilt es die Zugabe zu genießen. Vielleicht zum letzten mal Pferdeturm vor dem Sommer.

PS: Pante kann das Video eigentlich ungeschnitten als Bewerbung nach Nordamerika schicken. Applaus
Zitieren
Das schreibst du sehr gut, letztendlich gewinnt die Mannschaft , die ein Tor mehr schießt. Nützt nichts, wenn ich in allen Bereichen besser bin und einfach das/die Tore nicht mache!
Hoffe, dass die Spieler bei aller Rivalität, dass mit fairen Mitteln entscheiden. Im ersten Spiel war nicht wirklich eine total unfaire Aktion dabei und alles im Rahmen!
Zitieren
Ich wäre gerne dabei ...4000 plus x Zuschauer ist schon eine Kulisse und bestimmt eine wahnsinns Stimmung! Ach ja, Landshut sucht einen guten Torwart! Zwinkern
Zitieren
Worüber diskutiert ihr hier? Wir fahren als Nordstaffeelneunter in den Süden zum Staffelsieger Süd und spielen sie an die Wand. Natürlich war Tölz technisch besser, blindes Verständnis, dadurch, das sie schon seit der Jugend größtenteils zusammenspielen und vorm Spiel wird schon die nächste Generation geehrt. Manko war die Geschwindigkeit, wirkte doch sehr pomadig und unsere Abwehr hatte immer genügend Zeit sich neu zu formieren (abgesehen von den Kontern). Wir haben aber sehr gut gestanden und viel abgeblockt, den Rest hat Pante erledigt.
War auf jeden Fall eine Auswärtstour, die in die Hall of Fame eingeht. 10 Stunden Anfahrt, 72 Min Dauergesang, ab ca 10 Min vor Ende des Abschlussdrittels, über die Pause hinweg in die OT und weiter, immer weiter, bis der letzte Krieger geduscht zum Bus ist. Später im Ortskern eine coole Rockkneipe mit "Wir sind die Niedersachsen..." Und supernetten Tölzern.
Für mich war es das erste Mal im Fanbus, außer den Sonderzügen bin ich in den Jahren immer Privat gefahren. Tolle Organisation , mit super Atmosphäre und geiler Stimmung. Viel Alkohol, aber niemand, der aus der Reihe gefallen ist. Hat super viel Spaß gemacht. Vielen Dank an das Orgateam um Andi und dem Harzer und unserer Busfahrerin Diana, kein Stau ... Hat mich sehr beeindruckt, wie sie die kritischen Strecken umfahren hat, mit perfektem Zeitmanagement.

Auf bald mal wieder.

"Papi muss kacki"


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
Kann ich nur beipflichten, ich habe mich mit ein paar "Indianern" unterhalten...super nette Fans! ...beim Burger King wars auch noch lustig danach!
Nach dem Abpfiff, haben sie ihre Mannschaft noch lange gefeiert...hat mir gut gefallen. Respekt!
Alles lief ohne Stress und Pöbeleien ab!
Die Einschätzung stimme ich auch zu bis zum Tor waren die Tölzer schnell, beim Abschluss ein wenig langsam und einfallslos!
Vor allem beim PP 9 x nicht gut organisiert und die Verteidiger der Tölzer hatten beim Schuss eine große Streuung.
Ich möchte nicht als Stürmer vorm Tor stehen, wenn in Kopfhöhe darauf geschossen wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste