Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2017/18
#1
Hallo ECHte Fans, 

Hab mich jetzt doch entschlossen mich hier anzumelden. Bin der Tobi. Möchte gleich mal ein Gerücht hier rein schreiben. Habe gehört das wir Albrecht von Halle nächstes Jahr als Torwart haben und das Goller aus Langenhagen kommen soll.

Grüße Tobi
Zitieren
#2
Bitte nicht den Goller!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
(19.03.2017, 11:28)ernie schrieb: Bitte nicht den Goller!

Wieso das denn?
Zitieren
#4
(19.03.2017, 09:54)Hahn schrieb: Hallo ECHte Fans, 

Hab mich jetzt doch entschlossen mich hier anzumelden. Bin der Tobi. Möchte gleich mal ein Gerücht hier rein schreiben. Habe gehört das wir Albrecht von Halle nächstes Jahr als Torwart haben und das Goller aus Langenhagen kommen soll.

Grüße Tobi

Quelle? Oder ist das deine Hoffnung? Mir wäre Pantkowski am Liebsten!;-)) Notfalls wäre Mathis auch ok Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#5
(19.03.2017, 12:36)Indianer schrieb:
(19.03.2017, 09:54)Hahn schrieb: Hallo ECHte Fans, 

Hab mich jetzt doch entschlossen mich hier anzumelden. Bin der Tobi. Möchte gleich mal ein Gerücht hier rein schreiben. Habe gehört das wir Albrecht von Halle nächstes Jahr als Torwart haben und das Goller aus Langenhagen kommen soll.

Grüße Tobi

Quelle? Oder ist das deine Hoffnung? Mir wäre Pantkowski am Liebsten!;-)) Notfalls wäre Mathis auch ok Zwinkern

Hab das über einen Spielerberater erfahren, der viele Spieler in Deutschland unter Vertrag hat. Und er meinte das es im Gespräch oder sogar fix ist. 

Bei goller weiß er es nicht genau. Das habe er auch nur so gehört.
Zitieren
#6
(19.03.2017, 09:54)Hahn schrieb: Hallo ECHte Fans, 

Hab mich jetzt doch entschlossen mich hier anzumelden. Bin der Tobi. Möchte gleich mal ein Gerücht hier rein schreiben. Habe gehört das wir Albrecht von Halle nächstes Jahr als Torwart haben und das Goller aus Langenhagen kommen soll.

Grüße Tobi

Albrecht wäre absolut top. Respekt, sollte es so kommen. Woher Goller kommt, ist mir egal. Wenn Soccio an ihn glaubt, tue ich es auch.
Zitieren
#7
Goller könnte als Wachmann neben Arnold und Valasek schon funktionieren. Ob mir der Gedanke gefällt, kann ich noch nicht sagen. Aber dafür ist ja nach Saisonende auch noch genug Zeit.
Zitieren
#8
Vorausgesetzt es stimmt so, wären es beide gute Neuzugänge. Goller hat mir immer gut gefallen bei den Derbys....und über einen Albrecht müssen wir wohl nicht sprechen, das wäre Top! Wie gesagt falls was dran ist...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#9
Mal sehen. Goller hat glaube ich öfters mit den Ausländern gespielt. Und der fight gegen Bove war anfangs nicht schlecht aber gegen Bove kann man mal verlieren.
Zitieren
#10
[quote pid='100602' dateline='1489927863']
Vorausgesetzt es stimmt so, wären es beide gute Neuzugänge. Goller hat mir immer gut gefallen bei den Derbys....und über einen Albrecht müssen wir wohl nicht sprechen, das wäre Top! Wie gesagt falls was dran ist...
[/quote]

Albrecht hat eine bessere Fangquote wie mathis. Aber wäre top wenn panti bleiben würde. Aber denke er bleibt in Mannheim Bzw in Kassel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste