Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2017/18
#31
(21.03.2017, 20:44)Hahn schrieb: Also klar, so wie sie jetzt spielen ist erste klasse! Mega! Aber ein paar kann man austauschen. Meve bsp. Rest ist wirklich top. Torwart sieht man was passiert.

Austauschen tut man, o h n e  das speziell auf uns zu beziehen, meist die Leute, die man lieber nicht ausgetauscht hätte. Sollte man mal in der Lage sein, daß auszutauschen was man möchte und das was man behalten will zu behalten, dann geht´s mal wirklich vorwärts. Am Ende stellen ein, zwei Mannschaften fest, daß alles so richtig war, der Rest sucht weiter nach dem Optimum. Jedes Jahr wieder ....
Zitieren
#32
http://saalebulls.com/abrecht-trio-gespr...sebastian/

Also dann könnte das mir Albrecht stimmt das der Torhüter zu uns kommt. 
Betonung KÖNNTE!
Zitieren
#33
Beide Albrechts hätte ich gerne bei den Indians!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#34
D.Albrecht geht aber wohl sehr sicher nach Herne!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#35
Will nicht mal jemand die Gerüchteküche 2017/18 eröffnen ??
Zitieren
#36
(30.03.2017, 12:06)NYRangers schrieb: D.Albrecht geht aber wohl sehr sicher nach Herne!

schöne Gegend ... da will man einfach hin
Zitieren
#37
Wie ging der Fan-Verarschungs-Spruch auch wieder? "Für 600 € mehr würde ich aber nicht dahin wechseln". Vielleicht gibt's in Herne Sechshundertfuffzich?
Zitieren
#38
(30.03.2017, 12:06)NYRangers schrieb: D.Albrecht geht aber wohl sehr sicher nach Herne!

Quelle?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#39
Im ESBG-Forum geht schon länger das Gerücht um, dass D.A. aus familiären Gründen zurück nach NRW möchte, was ja sinngemäß auch in der PM aus Halle steht.
Duisburg und Essen kommen aus verschiedenen Gründen nicht wirklich in Frage, und da Herne in ihren PMs zur Zeit betont ihnen würden Deutsche Spieler vom Format eines D.A. fehlen...
Das wird schon fix sein.
Zitieren
#40
Mal ein Frage, hatte ihr nicht einen Verteidiger, Dustin Ketzler im Team, der soll doch eine richtige Granate gewesen sein..
Was ist mit dem geschehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste