Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP am 8.4.2017
#1
Saisonabschluss ist wohl am Freitag, bei Facebook gibt's zumindest schon die erste Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/772069039622418/
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
(05.04.2017, 07:12)Indianer87 schrieb: Saisonabschluss ist wohl am Freitag, bei Facebook gibt's zumindest schon die erste Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/772069039622418/

Dieser Veranstaltung wurde abgesagt. Also warten wir mal weiter auf offizielle Informationen...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#3
Hm, ist die komplette SAP abgesagt oder nur die Feuershow von IgnisLibra & Zacharias? überlegen
Auf deren FB-Seite steht:
Zitat:Aufgrund der ungünstigen Terminlage hat sich der 2. Vorsitzende des ECH heute entschlossen, das Fest im herkömmlichen Stil ausfallen zu lassen. Am kommenden Wochenende ist aufgrund verschiedener Parallelveranstaltungen in Hannover mit wenig Besuchern zu rechnen.
Es soll ersatzweise ein Fest zur Saisoneröffnung am 26.08.2017 geben, bei dem wir dann auch die geplante Feuershow zeigen.
Zu gegebener Zeit erstellen wir hier auch wieder eine entsprechende Veranstaltung auf FB. Habt ein Auge drauf [Bild: 1f609.png]

Es gibt doch wohl kaum einen ECHten Fan, der bei einer SAP auf eine "Parallelveranstaltung" geht.
Und ich fände es sehr schade, wenn man "das Fest im herkömmlichen Stil" ausfallen lassen sollte.
Zitieren
#4
Keine SAP?...Das hat es wohl auch noch nie gegeben oder  überlegen

Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#5
Erstmal abwarten und Tee trinken..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#6
(05.04.2017, 14:45)Indianer87 schrieb: Erstmal abwarten und Tee trinken..

Eben. Vllt. betrifft's ja nur die Feuershow.
Und mal im Ernst:
(sing) WIR WOLLN DIE INDIANS SEHN, WIR WOLLN DIE INDIANS SEHN...
Das ist die Hauptsache! Andere Showelemente sind nettes Beiwerk, damit es für manche nicht langweilig wird.
Zitieren
#7
Zitat:Save the date...
Lasst uns zusammen die Saison beschließen.
Am Sonnabend, den 8. April, möchten wir mit EuCH die Saisonabschlussparty feiern.
Gemeinsam mit dem Indians-Nachwuchs.
Los geht es am Pferdeturm um 16.00 Uhr.
Das Programm werden wir morgen bekanntgeben.
#echterendspurt #gemeinsamkämpfengemeinsamfeiern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#8
Gott lass hirn regnen:

Zitat:Liebe Leute,
hier nochmal ganz deutlich:
wir können nur für den Teil der Veranstaltung sprechen, für den wir gebucht waren. Der findet nicht statt.
Was der Vereien ansonsten an Aktionen geplant hatte, nun tatsächlich durchführt oder auch nicht, ist uns nicht bekannt. Der Hinweis, beim Vereinsbüro nachzufragen, bedeutet GENAU DIESES - nämlich nachfragen. Und nicht beleidigend werden!!!
Wir entschuldigung uns an dieser Stelle förmlich beim Verein und dem Vorstand für diese Unannehmlichkeit!
(Allen, die pöbelnd im Vereinsbüro angerufen haben, möchten wir sagen: überdenkt bitte euren Umgangston!)

Quelle: Facebook Veranstaltung zur Feuershow.



Das ist übrigens schon die entschärfte Version des Beitrags
Zitieren
#9
Unfassbar, da rufen Leute an und pöbeln? Ja warum denn? Wer anrufen kann, kann doch bestimmt auch lesen, oder? Ach ja stimmt, Lesen und Verstehen sind zwei paar Schuhe, hatte ich vergessen. manmanman
Dann hoffen wir mal auf halbwegs angenehmes Wetter, denn bei Sonnenschein schmeckt das Bier irgendwie besser. ColaFantaSprite auch. Und alles, was vom Grill kommt.
Auf alle Fälle freue ich mich schon darauf.
Zitieren
#10
Meiner Meinung nach unglücklicher Termin, da am Samstag auch der Wikinger-Cup stattfindet, wo u.a. der Ordnungsdienst sowie paar Fanclubs als auch Indians-Fans mitkicken und/oder zuschauen werden. Und der Termin des Wikinger-Cups steht seit Mitte Dezember wenn ich mich nicht irre. Ein Beispiel, wo man in Zukunft besser miteinander kommunizieren sollte (in meinen Augen)...

Seitens der Offiziellen legt man immerhin Wert auf Familien mit Kindern. Deshalb auch folgende offizielle Begründung:
Zitat:[...] eine andere Terminierung war leider nicht möglich, da das Stadion umgehend nach der SAP schließen und kein Personal mehr vorhalten wird.
Alternativ wäre nur der Freitag in Betracht gekommen. Da dies aber ein sehr ungünstiger Termin für Kinder ist, haben wir uns entschlossen, den Samstag zu wählen.
Ein weiteres Abwarten um eine Woche, um dann an einem anderen Ort die SAP zu feiern, wäre ebenfalls nicht möglich gewesen, da die Spieler dann größtenteils nicht mehr vor Ort sein werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste