Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2017/2018
Das ist doch meine Rede! Den Dauerkarteneingang gibt es nicht mehr
obwohl er beworben wurde. Wollte wissen ob jemand näheres weiß weshalb.
Zitieren
Also ich bin bisher immer problemlos und ohne warten durch diesen Eingang gegangen, während rechts daneben abgestanden wurde!
Es gibt den Eingang also noch
Zitieren
Ja ich auch! Aber du stimmst mir zu dass die
Beschriftung "Dauerkarten-Eingang" die bis zur
letzten Saison hing weg ist? Ist sie nämlich. Dass die Dauerkarten an
dem Eingang funktionieren ist logisch, allerdings lassen sich Tageskarten
genauso abscannen. Und durch die fehlende Beschriftung des Dauerkarten-Eingangs
stehen am ganz linken Eingang mittlerweile auch Besitzer von Tageskarten. Das war bisher noch nicht schlimm, aber spätestens wenn du gegen die Scorpions an deinem "separaten Eingang für
Dauerkarteninhaber" hinter Tageskarten anstehst wirst du wissen was ich meine. Unter separater Eingang verstehe ich dass dieser Eingang Besitzern von Dauerkarten vorbehalten ist (wie es ja auch bisher war).
Zitieren
(01.11.2017, 14:23)Bertl schrieb:
(01.11.2017, 13:34)Boerje schrieb: Wieviele Dauerkarten wurden diese Saison eigentlich verkauft? Gab es da schon Infos (ggf. auch, um es mit letzter Saison zu vergleichen)?

Und um was daraus abzuleiten? Das ruft doch nur wieder die Verschwörungstheoretiker jeglicher Art auf den Plan. Zwinkern 

Nur die reine Anzahl an verkauften Dauerkarten, also die Summe aller verkauften DKs, läßt sich eh nur schwer vergleichen, da weitere Detailinformation dazu fehlen.

Warum? Man kann doch einfach nur anhand der Gesamtzahl (meinetwegen mit Stichtag X) vergleichen ob im Vergleich zu letzter Saison mehr oder eben weniger Dauerkarten verkauft wurden. Rückschlüsse daraus muss die Geschäftsführung ziehen. Verstehe nicht, warum das ein Problem sein sollte. Man kann es aber auch einfach verschweigen.
Zitieren
Das hat nichts mit verschweigen zu tun. Die Gesamtanzahl ist einfach eine unvollständige Angabe, und als solche für einen konstruktiven Vergleich unbrauchbar. Ganz einfach.
Zitieren
Was wäre denn für einen konstruktiven Vergleich sinnvoll?
Zitieren
Wenn der Zuschauerschnitt gleich bleibt und dabei weniger Dauerkarten verkauft wurden, wäre das sogar lohnenswert.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(02.11.2017, 11:50)Boerje schrieb: Was wäre denn für einen konstruktiven Vergleich sinnvoll?

Das muß ich Dir jetzt wohl nicht erklären? Zwinkern
Zitieren
Ich bitte drum. Bei der Vergabe von Intelligenz scheint der liebe Gott bei mir gespart zu haben... Zwinkern
Zitieren
Verstehe ich jetzt auch nicht so recht. Letzte Saison waren zu Beginn der Saison XYZ Dauerkarten verkauft. Diese Saison waren es XYZ mehr oder weniger. Wieso soll man das nicht vergleichen können???

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste