Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2017/2018
#71
(27.07.2017, 05:42)Otto schrieb:
(26.07.2017, 15:45)Thomy schrieb:
(26.07.2017, 08:32)DerRieseausH schrieb: Weiß man schon, wann die DKs verschickt werden? Der Spielplan ist ja nun veröffentlicht

Ich habe den Indians eine E-Mail geschrieben:Ich habe eine Antwort von Herrn Roterberg erhalten.Die Dauerkarten werden in der zweiten Augustwoche per Post versendet.

Auch ich als Abholer der Dauerkarte sage danke für die Info.

Dann kann in der zweiten Augustwoche auch die Abholung der Dauerkarte in der Geschäftsstelle bzw. Fanshop erfolgen und die entsprechende Information über die HP bekanntgegeben werden.

Ich bin selbst Frühbucher.Mit dieser Info will ich auch andere Käufer von Dauerkarten informieren.
Zitieren
#72
Die GmbH bietet den Frühbuchern 2 Varianten auf die Reduzierung der Spieltage zu reagieren.

1. der Preis bleibt, dafür gibt es das zusätzliche 5. Testspiel gegen Essen, ein zusätzliches Bring-a-Friend-Ticket, und SÄMTLICHE Play-Off-Spiele inklusive.
Sollten es weniger als 3 PO-Heimspiele werden, gibt es dann noch etwas Geld zurück.

2. Die Karte wird günstiger. (z.B. 238€ statt 281€ für einen Stehplatz)

Gefällt mir So eine Saison-Dauerkarte inkl POs hat durchaus seinen Reiz.
Zitieren
#73
(03.08.2017, 10:15)nordstadtapache schrieb: Die GmbH bietet den Frühbuchern 2 Varianten auf die Reduzierung der Spieltage zu reagieren.

1. der Preis bleibt, dafür gibt es das zusätzliche 5. Testspiel gegen Essen, ein zusätzliches Bring-a-Friend-Ticket, und SÄMTLICHE Play-Off-Spiele inklusive.
Sollten es weniger als 3 PO-Heimspiele werden, gibt es dann noch etwas Geld zurück.

2. Die Karte wird günstiger. (z.B. 238€ statt 281€ für einen Stehplatz)

Gefällt mir So eine Saison-Dauerkarte inkl POs hat durchaus seinen Reiz.

Ich habe auch Tor... ääääh Variante 1 gewählt. Finde ich cool: im April/Mai bezahlt und der (fast) ganze Winter ist abgedeckt. So denke ich immer, dass ich umsonst reinkomme lachen  Typischer Fall von gespaltener Persönlichkeit  durcheinander
Zitieren
#74
Habe mich auch für die Variante 1 entschieden.

Dauerkarte abholen und die "ganze" Saison ist abgedeckt.

Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#75
Natürlich das Rundum-Sorglos- Paket gewählt. Zwinkern Gefällt mir
Zitieren
#76
Habe auch Variante 1 gewählt.
Schönes Angebot und mal richtig gut durchdacht. Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#77
Natürlich Variante 1! Gefällt mir Eishockey Prost
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#78
Habe auch " All you can eat " gewählt.... Eishockey   Boxen     Popcorn  Prost
Zitieren
#79
Habe auch das volle Programm gewählt, also das komplette Menü mit hoffentlich viel Dessert! lachen Das ist ein gutes Angebot, Respekt an die Verantwortlichen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#80
(03.08.2017, 13:43)Osko schrieb: Natürlich Variante 1! Gefällt mir Eishockey Prost

Ach ECHt? Ich auch lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste