Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2017/2018
#61
Fast 400 Frübucher DK's laut David
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#62
Sehr schön.
Weiß man wie viele Dauerkarten in den letzten Jahren verkauft wurden?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#63
Was sagt ihr so zu den Trikots?
Zitieren
#64
Viel Rauch um nichts


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#65
(27.05.2017, 19:43)Nils#7 schrieb: Viel Rauch um nichts


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hat wohl auch was mit der Erwartungshaltung zu tun. War ja eigentlich auch zu erwarten, das man das Trikot nicht neu erfindet.
Zitieren
#66
Weiß man schon, wann die DKs verschickt werden? Der Spielplan ist ja nun veröffentlicht
Zitieren
#67
Bis zum 31.07. müssen ja auch die Restzahlung, also nicht nur Anzahlung, geleistet werden.
Erst wenn das geschehen ist, werden sie sicher mit dem Versandt anfangen.
Zitieren
#68
(26.07.2017, 08:32)DerRieseausH schrieb: Weiß man schon, wann die DKs verschickt werden? Der Spielplan ist ja nun veröffentlicht

Ich habe den Indians eine E-Mail geschrieben:Ich habe eine Antwort von Herrn Roterberg erhalten.Die Dauerkarten werden in der zweiten Augustwoche per Post versendet.
Zitieren
#69
(26.07.2017, 15:45)Thomy schrieb:
(26.07.2017, 08:32)DerRieseausH schrieb: Weiß man schon, wann die DKs verschickt werden? Der Spielplan ist ja nun veröffentlicht

Ich habe den Indians eine E-Mail geschrieben:Ich habe eine Antwort von Herrn Roterberg erhalten.Die Dauerkarten werden in der zweiten Augustwoche per Post versendet.
Prima, danke für die Info.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
#70
(26.07.2017, 15:45)Thomy schrieb:
(26.07.2017, 08:32)DerRieseausH schrieb: Weiß man schon, wann die DKs verschickt werden? Der Spielplan ist ja nun veröffentlicht

Ich habe den Indians eine E-Mail geschrieben:Ich habe eine Antwort von Herrn Roterberg erhalten.Die Dauerkarten werden in der zweiten Augustwoche per Post versendet.

Auch ich als Abholer der Dauerkarte sage danke für die Info.

Dann kann in der zweiten Augustwoche auch die Abholung der Dauerkarte in der Geschäftsstelle bzw. Fanshop erfolgen und die entsprechende Information über die HP bekanntgegeben werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste