Vorbereitungsspiele 17/18
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perry
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.076
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung: 0
#1
23.05.2017, 09:46

Hier Vorbereitungsspiele für die nächste Saison:

Samstag, den 2. September, 18.30 Uhr: Hannover Indians vs. Kassel Huskies (im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier)
Freitag, 8. September, 20.00 Uhr: Hannover Indians vs. Füchse Duisburg
Sonntag, 10. September, 17.00 Uhr: Hannover Indians vs. Dresdner Eislöwen
Zudem sind jeweils zwei Spiele (Hin- und Rückspiel) gegen die Harzer Falken und gegen das Regionalliga-Team aus Langenhagen geplant. Die genaue Terminierung hängt noch vom Ligastart ab und wird bekanntgegeben, sobald dieser feststeht.

Der Sinn des Langenhagenspiels ist mir allerdings unklar.
Go Indians Go
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.943
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#2
23.05.2017, 09:47

Hartes Vorbereitungsprogramm

Kassel, Dresden und Duisburg kommen an den Turm.
Tolles Programm! Einzig 2 Heimspiele an einem Wochenende sind vielleicht nicht ganz optimal.
Insgesamt wird es wohl sogar 5 Heinspiele geben, da auch noch Vergleiche mit Braunlage und Langenhagen angedacht sind.
Und die Kooperation mit Kassel wird wohl fortgesetzt.

Klingt doch alles ganz ordentlich. Gefällt mir
Antworten
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.388
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#3
23.05.2017, 10:17

Sehr sehr geil.... Kassel zur SEP ist richtig top... besser geht's kaum Applaudieren


Who the fuck is Kassel... waren das noch Zeiten  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Antworten
Otto
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.117
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung: 1
#4
23.05.2017, 10:24

Einen besseren Gegner als Kassel hätte man sich zur SEP nicht aussuchen können. Einfach "geil". Gefällt mir Applaudieren

Da werden sich auch "reichlich" Fans aus Kassel auf den Weg zum Pferdeturm machen.
Antworten
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.540
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
#5
23.05.2017, 13:47

Die Vorbereitungsspiele lesen sich interessant, auch hat man mit den Huskies einen guten und interessanten Auftakt (wenngleich es vll. auch noch bessere Möglichkeiten gab) Zwinkern  Dazu echte Standortbestimmungen gegen Dresden und Duisburg, um zu sehen was der Kader zu leisten im Stande ist. Auch finde ich die Harzer Falken als Gegner gut, gerade im Sommer ein beliebtes Auswärtsspiel wo einige Indianer hinreisen dürften und Langenhagen... naja, vielleicht auch einfach um etwaige Try-Out-Spielern Eiszeit zu geben?! Ansonsten fehlt mir da auch die Erkenntnis, aber mal abwarten. Auf jeden Fall eine Verbesserung im Gegensatz zum Vorjahr, die Lust auf mehr machen!

Gefällt mir
Antworten
Stief
U(h)rensohn
***

Beiträge: 108
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 0
#6
23.05.2017, 14:43

Wieder Duisburg, wieder Braunlage! Hätten nur noch Herne und Halle gefehlt...
Dresden und Kassel sind prima!
Ich hätte mir einen Vergleich gegen ein Süd-Team wie Regensburg oder Weiden gewünscht.
Gegen LGH ist gut, um Selbstvertrauen zu gewinnen und dem Gegner mal richtig die Hütte vollzuhauen.

Insofern: Nur halb zufrieden.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
http://www.uhrindianer.de


Reindl, wir wissen wo Dein Transit steht, fahr Bus und Bahn!
Antworten
DerRieseausH
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.518
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 2
#7
23.05.2017, 14:46

Sehen wir es mal positiv: nur noch 102 Tage bis zum ersten Bully der Saison 2017/18  Applaudieren
Antworten
Osko
Erfahrener
****

Beiträge: 530
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#8
23.05.2017, 15:04

(23.05.2017, 14:46)DerRieseausH schrieb: Sehen wir es mal positiv: nur noch 102 Tage bis zum ersten Bully der Saison 2017/18  Applaudieren

Du sprichst mir aus der Seele Applaudieren lachen
Wir schaffen das  Cool man  
Antworten
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.299
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#9
23.05.2017, 16:13

Ich finde das Hin & Rück gegen die Regio aus Langenhagen gut.

Die haben nichts mit der Wedemark im Sinn und sind eher auf sich allein gestellt.

So unterstützt man die Truppe und eine Regio um die Ecke kann doch nur gut sein.


Nun muß es nur noch September werden..... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Antworten
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.037
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
#10
23.05.2017, 17:20

Wenn dann nicht Scorpions drin steckt in der Regio. Zwinkern Aber lassen wir uns überraschen.

Und Kassel zur Saisoneröffnungsfeier, Gefällt mir Und das sich der Kooperationpartner hier zeigt, ein gutes Zeichen finde ich, und genau das richtige. Was besseres hätten sie nicht machen können.

Können dann ja während des Spiel die FöLis tauschen. lachen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste