Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 17/18
Respekt.
Ich glaube wir sind für den Saisonstart gut gewappnet.
Kann los gehen!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Nachdem hockeydata mal wieder wunderprächtig mit Nichts geglänzt hat, war man froh mit einem Liveiticker direkt aus Essen versorgt zu werden.

Und dafür mal ein Dank und Lob an den Liveticker aus Essen. Sehr fairer und sachlicher Ticker.


Zitat:- Beide Treffer der Indians in Überzahl, gnadenlos effektiv von Pohanka. Somit ist die Führung für Hannover verdient. Wr hoffen auf das letzte    Drittel. Bis gleich.
...
- Ein "Unentschieden" wäre auch OK gewesen. Im letzten Abschnitt gab es zahlreiche Möglichkeiten für unsere Jungs, die leider nicht genutzt      wurden.
...
- Effektiver waren da eindeutig die Indians. Somit ein verdienter Sieg.

Und er kannte auch zu den Nummern die Namen der Gäste. Ist nicht immer selbstverständlich. Gefällt mir 

  Und daher rechtherzlichen Dank nach Essen.Applaudieren
Zitieren
Auch von mir ein Dankeschön an den Ticker!
Es ist ein Rückschritt in die Teletext-Zeit. Man kann nur hoffen das schnell etwas passiert.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(24.09.2017, 20:01)ernie schrieb: Auch von mir ein Dankeschön an den Ticker!
Es ist ein Rückschritt in die Teletext-Zeit. Man kann nur hoffen das schnell etwas passiert.

den teletexter mit seiner objektivität und den gebotenen Infos ziehe ich jedenfalls einer fehlergespickten Anwendung vor.
Zitieren
(24.09.2017, 19:58)+Bertl schrieb: Nachdem hockeydata mal wieder wunderprächtig mit Nichts geglänzt hat, war man froh mit einem Liveiticker direkt aus Essen versorgt zu werden.

Und dafür mal ein Dank und Lob an den Liveticker aus Essen. Sehr fairer und sachlicher Ticker.


Zitat:- Beide Treffer der Indians in Überzahl, gnadenlos effektiv von Pohanka. Somit ist die Führung für Hannover verdient. Wr hoffen auf das letzte    Drittel. Bis gleich.
...
- Ein "Unentschieden" wäre auch OK gewesen. Im letzten Abschnitt gab es zahlreiche Möglichkeiten für unsere Jungs, die leider nicht genutzt      wurden.
...
- Effektiver waren da eindeutig die Indians. Somit ein verdienter Sieg.

Und er kannte auch zu den Nummern die Namen der Gäste. Ist nicht immer selbstverständlich. Gefällt mir 

  Und daher rechtherzlichen Dank nach Essen.Applaudieren
@ Bertl 
Das lag nicht an Hockeydata , das Spiel war erfasst nur hatte wohl Essen niemanden der Hockeydata bedienen konnte, ist ja nicht das 1.Mal das ein Spiel nicht von Essen nicht in Hockeydata erfasst wurde.
Ich weiß auch sicherer Quelle ( aus Essen ) das von der Oberliga kein Punktrichter zur Schulung geschickt wurde obwohl die Schulung praktisch um die Ecke stattfand an drei Tagen .

Wir aus Hannover waren mit 5 Personen vom e. V. Und ebenfalls mit 5 Personen von der Oberliga bei der Schulung vertreten.
Und wenn man den Aussagen von Hockeydata glauben darf dann läuft das neue System nur bei der DEG und bei uns Nachwuchs und Oberliga einwandfrei und bei den anderen sitzen die Fehler wohl vor dem Laptop .
Zitieren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Tolle Bilder .... Applaudieren
Zitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste