Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 17/18
#81
Und was heißt das in Zahlen?
Schon mal DANKE für die Info!
Zitieren
#82
ECH : Essen
0:2
Zitieren
#83
Jooh, das is eindeutig Sepp-Herberger-Taktik, wenns um die Wurscht geht verfolgt der Eckel den Hidegkuti bis auf Klo.
In der Punktrunde rupfen wir die! Zähne zeigen
Nur der ECH!
Zitieren
#84
Charakter Testspiel.Ersten beiden Drittel wirkten die Indians etwas verschlafen Essen spritziger .3 Drittel hatte ich das Gefühl ziehen wir das Tempo mal etwas an Essen quasi nur noch mit Verteidigen beschäftigt. Fehlte nur das Tor .Ansonsten denke ich haben die Indiana gestern gezeigt das man trotz Niederlage sich vor keiner Truppe in dieser Liga verstecken muss. IM Gegenteil denke sie haben gute Karten ganz weit oben mit zu spielen.Egal wie das Spiel morgen ausgeht. Mir hat die Mannschaft schon in der Vorbereitung Spass gemacht.Hoffen wir nur das ein Ledlin nicht zu oft an Kassel verliehen wird und die Mannschaft von Verletzungen verschont bleibt.
Zitieren
#85
Zitat: ...... und die Mannschaft von Verletzungen verschont bleibt.

Oh ja, das hoffe ich auch, haten die letzten 2 Jahre soviele Verletzte, das reicht für eine ganze Dekade.
Zitieren
#86
......sie haben auf jeden Fall bis zum Schluss gekämpft. Das Spiel hatte auch ein richtig gutes Tempo.

Allerdings hätten sie noch eine Stunde spielen können - es
wäre kein Tor gefallen.

Aber Staudt ist natürlich auch ein Guter !

....bin für die Saison optimistisch !
Zitieren
#87
Hat jemand die Zuschauerzahlen gegen Essen mitbekommen?
Bei Hockeyweb ist nix zu finden und im Block E2 ist die Akkustik nach wie vor grottenschlecht!!!
Pferdeturm 1989-1993, 1997-2004, 2013-2019
Zitieren
#88
Irgendwas um 1.650
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#89
(23.09.2017, 22:12)ernie schrieb: Irgendwas um 1.650

THX! Zwinkern
Pferdeturm 1989-1993, 1997-2004, 2013-2019
Zitieren
#90
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste