Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 17/18
#21
Ich bin mit Kassel als Gegner im Rahmen der Saisoneröffnungsparty mehr als zufrieden. Was das finanzielle (Zuschauerinnahmen) betrifft, sollte man eine gute Wahl getroffen haben.

Kassel wird am 02.09.17 schon voll im "Saft" stehen. Sie bestreiten u.a. vom 8.-10. August in eigener Halle ein Turnier, in dem außer Kassel die drei KHL Vereine Bratislava, Riga und Vityaz teilnehmen
Außerdem sind sie auf der Suche nach Topspielern für die neue Saison oder auch bereits fündig geworden.

Wir sind am 02.09.17, wo manche sich ja auch informieren, was Konkurrenz betrifft "konkurrenzlos". An dem Wochenende ist Länderspielpause, also keine Bundesligaspiele, da die Nationalelf am 01.09.17
und am 04.09.17 zwei Qualifikationsspiele bestreitet.

Das entsprechende Wetter dazu und noch "reichlich" Fans aus Kassel und es wird eine "geile" Saisoneröffnungsparty vor "großer" Kulisse werden.
Zitieren
#22
Laut Facebook testen wir am 22. September gegen die Stechmücken aus Essen.

Edit:
Damit sind folgene Heimspiele terminiert:

Sa. 2.9. Kassel
Fr. 8.9. Duisburg
So. 10.9. Dresden
Fr. 15.9. Braunlage
Fr. 22.9. Essen
Zitieren
#23
Da fehlt dann ja noch Lgh.
In der Woche, oder hat sich das erledigt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine RL Mannschaft, welche erst Mitte Okt. die Saison beginnt schon im August spielt.
Zitieren
#24
Oder Griebler ist mit den Planungen schon viel weiter und es wird kein Langenhagen mehr geben, sondern eine zweite Indiansmannschaft?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#25
Auf der Frühbucherparty wurde ja gesagt, dass es wenn nur um ein Spiel IN Langenhagen geht.
Zitieren
#26
(20.06.2017, 15:36)ernie schrieb: Oder Griebler ist mit den Planungen schon viel weiter und es wird kein Langenhagen mehr geben, sondern eine zweite Indiansmannschaft?

Denke Vorrausetzungen für weitere Planungen von Seiten Grieblers sind erstmal Entscheidungen von der Stadt Lgh und ich wei nicht wie lange sowas dauert zumal die Ferienzeit kommt wo sicher nicht alle Entscheider zu hause sind...das kann sich wohl noch hinziehen glaube ich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
Das war auch eher scherzhaft gemeint. Ich gehe auch davon aus das es sich hinziehen wird.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#28
Dann dürfte es ja wohl am 17.09. nach Braunlage gehen...
Zitieren
#29
(20.06.2017, 15:36)ernie schrieb: Oder Griebler ist mit den Planungen schon viel weiter und es wird kein Langenhagen mehr geben, sondern eine zweite Indiansmannschaft?

Na hoffentlich nicht.
Man kann ja kaum eine auf Dauer über Wasser halten.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#30
Sollte es mit Lgh klappen, wird dort der Nachwuchs vom Verein Eiszeiten bekommen, es sind jetzt schon 20 Spieler hier, die bei Gastfamilien untergebracht sind und es sollen noch mehr werden.
2. wird es dort dann Eisstockschießen geben, da wurde von Firmen öfter angefragt und am Turm hatten sie keine Eiszeiten frei
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste