Tobias Stolikowski
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.805
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#1
24.05.2017, 11:27

ECHter Nachwuchs – die Indians wünschen Stolli und seiner Frau Jeanette alles Gute zur Geburt ihres Sohnes Matt

Dem kann ich mich nur anschließen Applaudieren
Antworten
Thompson
Lindener
*****

Beiträge: 1.130
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 3
#2
24.05.2017, 11:57

Alles Gute! Vllt. gibt es ja irgendwo noch einen "Klein-Dreckig-Laut" Babybody von früher, die fand ich super.
Das war ja eine harte Schwangerschaftszeit, aber die Aufregung scheint der Mama/dem Kind ja nicht geschadet zu haben.

Antworten
Osko
Erfahrener
****

Beiträge: 496
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#3
24.05.2017, 12:44

Glückwunsch an Jeanette und Stolli!

Alles Gute für die Zukunft Matt!
Wir schaffen das  Cool man  
Antworten
Trainspotter
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 111
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 0
#4
24.05.2017, 22:16

(24.05.2017, 11:57)Thompson schrieb: Alles Gute! Vllt. gibt es ja irgendwo noch einen "Klein-Dreckig-Laut" Babybody von früher, die fand ich super.
Das war ja eine harte Schwangerschaftszeit, aber die Aufregung scheint der Mama/dem Kind ja nicht geschadet zu haben.

Haha meine zweite Tochter hatte ihn erst Anfang der Woche wieder an :)
God Bless the ECHbeten
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste