Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saison 2017/2018
Danke, aber mir ging es dabei auch darum, dass es der G.m.b.H gut zu Gesicht stehen würde, das heutige Spiel und auch die kommenden auf der HP zu bewerben.
Zitieren
Gehört hier zwar nicht hin, aber, im Vergleich zu anderen Internetauftritten der sogenannten Mitbewerber ist das schon ganz okay. Im Vergleich!

Auch bin ich immer der Meinung, dass das auch von der Spielklasse abhängt in der man eben spielt. Die Spielklasse ist nun einmal Oberliga!

Daher berücksichtige ich einfach diese einflußnehmenden Faktoren, aber, lasse ich das mal weg und gucke nur auf das was man anhand der Homepage erfährt, oder eben nicht erfährt, dann ist das nicht das Gelbe vom Ei. Mal gibt es Berichte, dann wieder nicht, eine konstante Informationsweitergabe gibt es nicht und die Führung ist da auch nicht konstant oder fährt eine klare Linie. Ich finde das nicht gut und werde es auch weiterhin nicht gut finden, wenn in solchen Fällen irgendwelche Gründe tatsächliche, oder weil man irgendwann meint sich rechtfertigen zu müßen, vorgeschoben werden.

Wenn es an bestimmten Ecken an Händen mangelt, okay, dann sollte man das auf kleiner Flamme durchziehen und gut. 100% ist das ja nicht nur ein Pferdeturmproblem und jeder andere Standort, in jeder anderen Sportart hat auch diese oder vergleichbare Sorgen. Unterschied ist hier nur, das viele Augen auf die Indians gerichtet sind und das es bei anderen Mannschaften kaum bis wenige Leute gibt, die sich daran reiben.
hannoverfallen
Zitieren
Da sind sie doch  Zwinkern

Spielplan der Meisterrunde
Zitieren
Ich frage mich doch immer wieder wie wir vor 20/30 Jahren zurecht gekommen sind. So ohne Telefon und TV und Internet und Apple und Smartphone und Twitter und Facebook-Wie haben wir das nur überlebt. Und vor allem wie haben wir den Weg zum Eisstadion gefunden. Ich kann mich nicht mehr erinnern.
Zitieren
(02.01.2018, 16:58)Adlerauge schrieb: Und vor allem wie haben wir den Weg zum Eisstadion gefunden. Ich kann mich nicht mehr erinnern.

Na, genauso wie heute. Mit der Straßenbahn. lachen  Zwinkern
Zitieren
(02.01.2018, 16:58)Adlerauge schrieb: Ich frage mich doch immer wieder wie wir vor 20/30 Jahren zurecht gekommen sind. So ohne Telefon und TV und Internet und Apple und Smartphone und Twitter und Facebook-Wie haben wir das nur überlebt. Und vor allem wie haben wir den Weg zum Eisstadion gefunden. Ich kann mich nicht mehr erinnern.

Weißt du denn endlich wer besser ist? Das erscheint ja im Wechsel zu verlaufen, Indians, Wedemark, Indians, ... . Monatlicher Zyklus?
Vor 20-30 Jahren lebte man bekanntlich noch in Höhlen und Treffen wurden mit dem Blut geopferter Tiere oder Trommeln signalisiert, okay, außer in Kleefeld, Rauchzeichen halt.
hannoverfallen
Zitieren
Wenn man viel Glück hatte, dann hat man im Sommer ein kleines Pappkarton-Kärtchen bekommen,
auf denen die Termine der Spiele aufgedruckt waren.
Diese Termine habe ich dann zuhause auf meinen Wandkalender übertragen.
Was ein Wandkalender ist, sollte mein mit Gooogel oder ähnlichen rausfinden können.
Somit hatte man die Termine immer im Blick !!

Kann man übrigens heutzutage auch noch so machen !! Zwinkern
Gruß Benno Prost
Zitieren
Was man heute auch noch so machen könnte ist: Wippen! Aber die Zeiten sind ruhiger geworden.
Zitieren
Hat einer auch irgendwie den Link zu den, oder die PO-Termine? Ich bin wieder zu blöd fürs Netz.
Danke im voraus
Zitieren
Die Durchführungsbestimmungen gibt es noch nicht.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste