Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saison 2017/2018
Sehr schade.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Die Durchführungsbestimmungen sind da: http://www.deb-online.de/wp-content/uplo...018-hp.pdf
Wenn ich das richtig überflogen habe, gibt es tatsächlich keine Begrenzung für Ü21-Spieler mehr.
Zitieren
Finde ich persönlich sehr gut.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ein Blick in die Hockeynight verrät was man bei genauem Hinhören auf dem Fanstammtisch schon erahnen konnte, unsere Verantwortlichen scheinen den Modus noch nicht verstanden zu haben.
Zumindest deutet in den Durchführungsbestimmungen nichts darauf hin, dass der halbwegs übliche 1,5-fach Modus der Zwischenrunde (3 Spiele gegen jedes Team, dadurch gegen jedes Team entweder ein zusätzliches Heim- ODER Auswärtsspiel) durch das komplett unlogische Konstrukt ersetzt werden soll, den uns die Hockeynight erklärt. Da steht nämlich dass in der Zwischenrunde nach einer Einfachrunde gegen 3 (willkürliche?) Teams ein zusätzliches Hin- UND Rückspiel gespielt werden sollen.
Wäre das wirklich der Fall könnte ich DS geäußerten Ärger über den Modus sogar nachvollziehen, so finde ich er macht aus einer Mücke einen Elefanten. Da gab es im deutschen Eishockey schon schlimmere Varianten.
Zitieren
Ist mir als Eishockeykenner schon zu kompliziert und ich habe auch keine Lust mich damit zu beschäftigen. Ich gucke auf die Homepage damit ich weiß wann das nächste Spiel ist und gut ist.

Wie sollen Aussenstehende da durchsteigen oder wie will man diese für den EishockeySport begeistern??
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Das ist es, Ernie. Wie soll man potenziellen Fans, diesen Mist klar machen?
Zitieren
Die ersten 10 Spieltage der Saison sind Geschichte. Zeit auch mal einen Blick auf die Zuschauertabelle zu werfen.
Da es diese bei Hockeydata z.Z. nicht gibt, hier für alle Interessierten:

1 . Hannover 2641,8 ( 5 Spiele )
2 . Tilburg 2228,6 ( 5 Spiele )
3 . Herne 1742,6 ( 5 Spiele )
4 . Hamburg 1621,2 ( 5 Spiele )
5 . Duisburg 1178,0 ( 5 Spiele )
6 . Halle 1126,2 ( 5 Spiele )
7 . Essen 1119,2 ( 5 Spiele )
8 . Leipzig 1100,4 ( 5 Spiele )
9 . Wedemark 946,8 ( 5 Spiele )
10 . Rostock 841,6 ( 5 Spiele )
11 . Braunlage 633,6 ( 5 Spiele )
12 . Timmendorfer Strand 517,6 ( 5 Spiele )
13 . Erfurt 416,3 ( 6 Spiele )
14 . Berlin 270,8 ( 5 Spiele )
Zitieren
Dankeschön!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich war schon selbst versucht das zusammen zu basteln, danke
Zitieren
Die Gesamttabelle (Heim und Auswärts) ist übrigens auch ganz interessant. Allerdings aktuell natürlich noch nicht besonders aussagekräftig.

1 . Hannover 1883 ( 10 Spiele )
2 . Tilburg 1546 ( 10 Spiele )
3 . Herne 1504 ( 10 Spiele )
4 . Leipzig 1362 ( 10 Spiele )
5 . Duisburg 1289 ( 10 Spiele )
6 . Hamburg 1247 ( 10 Spiele )
7 . Essen 1133 ( 10 Spiele )
8 . Braunlage 1115 ( 10 Spiele )
9 . Rostock 1005 ( 10 Spiele )
10 . Wedemark 976 ( 10 Spiele )
11 . Timmendorfer Strand 943 ( 10 Spiele )
12 . Halle 872 ( 10 Spiele )
13 . Erfurt 744 ( 11 Spiele )
14 . Berlin 699 ( 11 Spiele )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste