Saison 2017/2018
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernie
FAN
*****

Beiträge: 2.778
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 6
01.09.2017, 16:06

Sehr schade.
_________________
Då som nu för alltid!
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.844
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
18.09.2017, 14:01

Die Durchführungsbestimmungen sind da: http://www.deb-online.de/wp-content/uplo...018-hp.pdf
Wenn ich das richtig überflogen habe, gibt es tatsächlich keine Begrenzung für Ü21-Spieler mehr.
Antworten
ernie
FAN
*****

Beiträge: 2.778
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 6
18.09.2017, 16:23

Finde ich persönlich sehr gut.
_________________
Då som nu för alltid!
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.844
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
14.10.2017, 14:34

Ein Blick in die Hockeynight verrät was man bei genauem Hinhören auf dem Fanstammtisch schon erahnen konnte, unsere Verantwortlichen scheinen den Modus noch nicht verstanden zu haben.
Zumindest deutet in den Durchführungsbestimmungen nichts darauf hin, dass der halbwegs übliche 1,5-fach Modus der Zwischenrunde (3 Spiele gegen jedes Team, dadurch gegen jedes Team entweder ein zusätzliches Heim- ODER Auswärtsspiel) durch das komplett unlogische Konstrukt ersetzt werden soll, den uns die Hockeynight erklärt. Da steht nämlich dass in der Zwischenrunde nach einer Einfachrunde gegen 3 (willkürliche?) Teams ein zusätzliches Hin- UND Rückspiel gespielt werden sollen.
Wäre das wirklich der Fall könnte ich DS geäußerten Ärger über den Modus sogar nachvollziehen, so finde ich er macht aus einer Mücke einen Elefanten. Da gab es im deutschen Eishockey schon schlimmere Varianten.
Antworten
ernie
FAN
*****

Beiträge: 2.778
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 6
14.10.2017, 18:33

Ist mir als Eishockeykenner schon zu kompliziert und ich habe auch keine Lust mich damit zu beschäftigen. Ich gucke auf die Homepage damit ich weiß wann das nächste Spiel ist und gut ist.

Wie sollen Aussenstehende da durchsteigen oder wie will man diese für den EishockeySport begeistern??
_________________
Då som nu för alltid!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste