Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagener Halle als Leistungszentrum von Herrn Griebler?
#51
Tagesordnung.

Danke, Andrasch.
Zitieren
#52
Im Ernst? Schon wieder? Und warum?
Zitieren
#53
Wurde "nicht öffentlich" besprochen, aber eine Drucksache gibt es dafür nicht... vielleicht im Juni...
Zitieren
#54
wann wohl die letzten kapieren das die Bagger kommen und das Grundstück dann vergoldet wird.....

man wartet so lange bis sich eine Neuinbetriebnahme und Bauabnahme auf Grund der fälligen Investitionen in keinster Weise mehr
rechnen läßt und man dann guten Gewissens das Ende bekanntgeben kann.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#55
Das ist im Prinzip auch das, was ich aus meinen Quellen nach Langenhagen rausinterpretiere. Die Stadt drückt sich um die unpopuläre Entscheidung "Ende mit Schrecken" und zieht es also noch in die Länge, damit es am Ende nur noch heißt "war ja klar, richtige Entscheidung jetzt". Die haben da mehr reinstecken müssen als ursprünglich geplant und sehen nicht, wie das laufen soll, ohne das LHG da ständig nachbuttern muss. Dazu kommt, dass Politiker nicht wissen, wie sie das gegenüber ihrem Wähler rechtfertigen sollen. Weitere Investitionen in die Eishalle, allein, um sie fitzubekommen, heißt halt auch weniger Gelder in Spielplatz oder Parkanlage oder Jugendprojekte oder oder oder.
Man hat das jetzt schon eine komplette Saison verschleppt. Das geht jetzt noch ne Weile und dann machen die den Laden zu - davon gehe ich aus. Es macht ja auch keiner mehr groß öffentlich Druck.
Zitieren
#56
Eishalle Langenhagen
Zitieren
#57
@Andrasch: Ich sehe da einen gewissen Widerspruch zu Deinem Posting #53 - außer die Drucksache ist so etwas von frisch...
Zitieren
#58
Ok, war unpräzise. Eine „Informationsdruckse“ gibt es, aber damit wird den Fraktionen nur erläutert was passieren könnte.
Zitieren
#59
http://m.haz.de/Umland/Langenhagen/Nachr...angenhagen
Zitieren
#60
(14.06.2018, 15:03)andrasch schrieb: http://m.haz.de/Umland/Langenhagen/Nachr...angenhagen

schade für alle die kein Abo haben..... können dann auch nichts mit dem Link anfangen.

Gibt es eine Kurzfassung für alle ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste