Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagener Halle als Leistungszentrum von Herrn Griebler?
#31
Es gibt zwei Interessenten (wie schon in der HAZ geschrieben) mit denen die Verwaltung verhandelt. Am 25.9. soll dann der Rat darüber abstimmen.
Zitieren
#32
Was jemand wer genau der zweite Interessent ist und was der mit der Halle anstellen möchte?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
Keine Drucksache in den Finanzausschüssen des Rates.
Damit keine Entscheidung vor Ende Oktober/Anfang November
Zitieren
#34
Also ist die Saison in Langenhagen für die Kids usw. gelaufen.

Sorry, aber das ist für mich doch durch dachtes Chaos.
Zitieren
#35
Es gibt doch Bewegung:

https://ris.langenhagen.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1001166
Zitieren
#36
Du scheinst ja im Langenhagener Rat zu sitzen, daher hier ganz offen die Frage, wieso beschäftigt man sich JETZT erst mit dem Thema, im Wissen, dass die Saisonvorbereitung schon seit einigen Monaten läuft?
Zitieren
#37
Man muss nicht im Rat sein um sowas zu lesen, ist ein Infosystem für Bürger Allris
Zitieren
#38
Korrekt
Zitieren
#39
Auch wenn es hier nicht so 100% rein passt, die s.g. Lady Scorpions vom SCL finden am Pferdeturm Asyl: Hannover Lady Scorpions spielen in der 1. BUNDESLIGA und am Pferdeturm

Finde ich gut!

Zitat:Ein langer und harter Rechtsstreit könnte jetzt kurzfristig zu einem für unsere Lady Scorpions positiven Ende kommen. Mit der Einladung unserer Mannschaft zur Termintagung der Bundesliga am gestrigen Dienstag, an welcher wir auch teilgenommen haben, wurde versucht, mit allen Vereinen der ersten Bundesliga einen Spielplan für die Frauen-Bundesliga 2017/2018 zu erstellen.

Vorangegangen war der deutliche Hinweis des Vorsitzenden des über unseren Rechtsanwalt Prof. Dr. Rainer Cherkeh (Hannover) angerufenen DEB-Spielgerichts, wonach die Nichtzulassung der Lady Scorpions zum Spielbetrieb der 1. Frauen-Bundesliga 2017/2018 rechtlich nicht haltbar und deshalb kurzfristig eine Termintagung mit Vertretern der Lady Scorpions durchzuführen sei.

Die Termintagung musste zwar nach über zwei Stunden und guten Vorschlägen, die noch nicht abschließend geklärt werden konnten, beendet werden. Jedoch wird nun von der Ligenleitung binnen weniger Tage ein Terminplan erstellt und veröffentlicht und dies MIT den Hannover Lady Scorpions! Wir tragen unsere Heimspiele wegen der Eishallensituation in Langenhagen nun am Pferdeturm in Hannover aus, es wird vielleicht für ein oder zwei Spiele nach Bremen ausgewichen um allen Vereinen im Sinne unseres Sportes entgegen zu kommen.

Unsere Teamleiterin Roschi Schweizer teilte noch am Abend mit: „Wir danken den Verantwortlichen am Pferdeturm und den Hannover Indians aufs herzlichste für die Unterstützung und Hilfe. Auch den Verantwortlichen der Eishalle Paradice in Bremen gilt unser Dank. Ohne die Hilfe der hier genannten wäre ein Saisonstart unserer Ladys nicht möglich gewesen. Am Ende sind wir in den Farben getrennt aber in der Sache vereint. Wir sind alle Eishockeyfans.“

Christian Schirmer
Pressesprecher der Hannover Lady Scorpions
Zitieren
#40
I have a dream (Martin Luther King)...

Nach und nach werden alle Kräfte, die seriös an Eishockey Interesse haben, am Turm gebündelt und wir werden langsam aber stetig zum Eishockeystandort Nr. 1 im Norden. Und dann wird ein Onkel auf uns aufmerksam und spendiert uns ein angemessenes neues Stadion...

I have a dream...

Ja ja, ich weiß durcheinander
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste