Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagener Halle als Leistungszentrum von Herrn Griebler?
#41
Jo und das Stadion wird dann schön irgendwo an den Stadtrand gebaut, z.B. in Langenhagen Zwinkern

Für die Lady Scorps freut es mich. Ich glaube wir haben selber grad keine Frauen Mannschaft mehr?

Zitieren
#42
(15.09.2017, 14:04)Thompson schrieb: Ich glaube wir haben selber grad keine Frauen Mannschaft mehr?

Liest sich hier anders, Saison soll am 14.10. beginnen
Zitieren
#43
(15.09.2017, 14:23)Boerje schrieb:
(15.09.2017, 14:04)Thompson schrieb: Ich glaube wir haben selber grad keine Frauen Mannschaft mehr?

Liest sich hier anders, Saison soll am 14.10. beginnen

Ah cool. Danke für die Info.

Zitieren
#44
man darf gespannt sein was der Käsebaron und Stichnoth da wieder aushecken.......

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Regio...eibersuche
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#45
Wieso bin ich mir nach diesem Artikel schon jetzt 100%ig sicher, dass nicht die für den Eissport beste Lösung gefunden wird, sondern Gemauschele und Vetternwirtschaft im Vordergrund steht und die Karre dann endgültig an die Wand gefahren wird? überlegen
Zitieren
#46
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Regio...er-Schwebe
Zitieren
#47
Wird auch am Montag im Rat keine Entscheidung zur Eishalle geben. Der
Finanzausschuss hat mehr Infos von der Verwaltung eingefordert und den Eckdatenbeschluss in
die Fraktionen zurück gegeben.
Zitieren
#48
Wurde denn gestern irgendwas beschlossen?
Oder sind zumindest Optionen raus?
Spannender als für welchen der 4 Bewerber man sich entscheiden würde, ist ja ohnehin die Frage ob der Betrieb als Eishalle überhaupt irgendwann weitergehen soll.
Zitieren
#49
Punkt wurde von der TO genommen
Zitieren
#50
(05.06.2018, 08:38)andrasch schrieb: Punkt wurde von der TO genommen

TO ist wer?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste