Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagener Halle als Leistungszentrum von Herrn Griebler?
#88
(18.06.2018, 09:41)Indianer87 schrieb: Das ist doch aber eine Milchmädchenrechnung. In drei Jahren steht man dann wieder an der gleichen Stelle wie jetzt und wenn man dann abreißt (finanziell wird sich da auch in 3 Jahren nichts ändern), hat man 3 Jahre a Zuschuss sowie 600k Abrisskosten in den Sand gesetzt.
Auch wenn ich mir als Eishockeyfan als Trainingshalle für den ECH wünsche, so muss ich als Steuerzahler sagen: Bitte abreißen.

Gut wenn Du so argumentierst, dann sage ich als Steuerzahler, Schwimmbad abreißen braucht man nicht, Theater einstellen, braucht man nicht.

Merkst dann selbst, es ist einfach eine Frage von was will ich und was nicht, oder was bringt mir am Ende mehr. Und in dem Fall der Politiker, was bringt mir mehr Wählerstimmen, denn in erster Linie denken die
wie alle an ihre eigene Tasche und da lässt sich ein überteuertes Schwimmbad, was bestimmt nicht bezuschußt wird  Zwinkern , besser verkaufen als eine Eishalle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Langenhagener Halle als Leistungszentrum von Herrn Griebler? - von Kickit20 - 18.06.2018, 10:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste