Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
NHL Reisen
#1
Hat hier zufällig jemand schon so eine Reise gemacht und kann ein paar Tipps hinsichtlich Anbieter u.s.w. geben?
Stehe am Anfang der Planung und bin für jeden Hinweis dankbar.
Zitieren
#2
Ich glaube Alex Otto kann dir da weiter helfen, wenn ich mich recht errinere hat er mal Fanreisen für Indians Fans organisiert.
Zitieren
#3
Ich kann dir CANUSA empfehlen, dort kann man sich eine Reise zusammen stellen (Sitz in Hannover), Tickets für NHL-Spiele würde ich Vorort über das Internet buchen, es sei denn du willst Topspiele gucken, dann solltest du jetzt buchen. Selbst Playoff's kann man Vorort buchen. Was du brauchst sind ein Tablet oder Laptop und eine gut gehende Kreditkarte.

Wenn du mach Ost-Canada willst kann dir noch jede Menge Tipps geben.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#4
Danke für die Hinweise. Auf das naheliegende kommt man ja immer zum Schluß. Canusa zig Jahre mit der Werbung im Stadion. Auf deine Tipps komme ich gerne zurück HI Indianer.
Zitieren
#5
Hi, ich habe mir in den letzten Jahren drei Reisen individuell zusammen gestellt, einmal Ostküste (Montreal, Ottawa, Toronto, Buffalo), einmal Westküste (Calgary, Edmonton und Vancouver) und zur Krönung einmal Beides in drei Wochen.
Alle großen Reiseanbieter (Canusa, SK-Touristik, Trans Canada Touristik, America Unlimited usw.) stellen dir tolle Pakete zusammen mit allem was Du machen möchtest.
Die besten Tips habe ich dennoch in diversen Facebook Gruppen bekommen.
Bei den Tickets würde ich auf jeden Fall StubHub empfehlen. Dort bieten Leute ihre Tickets (meißtens Dauerkartenplätze, die selber nicht genutzt werden) zu moderaten Preisen an und bis jetzt hat mit Bezahlung und Ticketversendung alles bestens geklappt.
Du kannst mich gerne kontaktieren wenn Du weitere Tips haben möchtest.
Zitieren
#6
Stubhub kann ich auch empfehlen. Da hab ich für die Ramgers zwei Toppplätze Mittelrang Mitte für 30€ das Stück bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste