Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Auswärtsfahrten 2017/2018
#41
(12.09.2017, 13:26)Osko schrieb:
(10.08.2017, 11:08)Boerje schrieb: Wartet Doch einfach ab bis sich offiziell dazu gemeldet wird, vielleicht gibt es diesbzgl. noch den einen oder anderen Punkt, der geklärt werden muss? Bis zum Saisonstart wird das geregelt sein und dann wird es auch die Möglichkeit geben, sich für die Fahrten anzumelden. Zwinkern

Meintest Du damit die Wikinger &DDK oder kommt da noch was anderes???

Der Saisonstart ist meines erachtens schon gewesen.

Der Saisonstart ist am 29.09. gegen Leipzig Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#42
(12.09.2017, 19:31)Maroste 88 schrieb: Der Saisonstart ist am 29.09. gegen Leipzig Zwinkern

Und Rostock am 01.10.
Ich denke mal: "Das wird knapp"
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#43
Denke ich auch, aber ich hoffe mal, dass es eine Lösung geben wird. Wie die aussieht und wann die kommuniziert wird, bleibt abzuwarten.
Zitieren
#44
Speziell nach Rostock kam doch auch in den Jahren davor praktisch nie ein Bus zustande. Aber mit dem Brückentag werden sich bestimmt ein paar Privatfahrer finden. Da bietet sich der Kurzurlaub doch förmlich an!
Zitieren
#45
Fährt mich jemand am 6.10. nach Berlin?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#46
(28.09.2017, 13:33)Indianer schrieb: Fährt mich jemand am 6.10. nach Berlin?

Die Bahn oder Flixbus....... lachen Zwinkern
Zitieren
#47
Ich kann wen am 01.10. mit nach Rostock nehmen.
Zitieren
#48
(13.09.2017, 07:07)Boerje schrieb: Denke ich auch, aber ich hoffe mal, dass es eine Lösung geben wird. Wie die aussieht und wann die kommuniziert wird, bleibt abzuwarten.

Von den anwesenden Fans wurde das Thema "Auswärtsfahrten" angesprochen, da es schwer zu verstehen ist, dass bis dato noch keine weiteren Termine bekannt gegeben wurde. Hierzu konnte Andreas Bremer ein paar aktuelle Informationen beisteuern. In Gesprächen des Fanprojekts mit der Geschäftsführung war herauszuhören, dass die GmbH dieses Jahr keine Organisation von Auswärtsfahrten plant. Aufgrund von negativen rechtlichen und steuerlichen Entwicklungen ist es aber auch für Einzelpersonen und gemeinnützige Vereine sehr schwer bis fast nicht möglich, regelmäßige Auswärtsfahrten anzubieten. Das Team, welches sich vergangenes Jahr um die Organisation kümmmerte, sucht im Moment fieberhaft nach Möglichkeiten, um uns Fans zahlreich, unkompliziert und vor allem zusammen in die Stadien der Oberliga Nord bringen zu können. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr es sofort.

Quelle: Mythos-Treffen am 27.09.2017
Zitieren
#49
Ärgerlich für jene die auswärts fahren wollen, hat es doch bis vor ein paar Jahren hervorragend geklappt, ehe es der "Professionalisierung" zum Opfer fiel...
Zitieren
#50
(28.09.2017, 13:33)Indianer schrieb: Fährt mich jemand am 6.10. nach Berlin?
Sorry, ich meinte, ob jemand am 6.10. auch nach Berlin fährt.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste