Auswärtsfahrten 2017/2018
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.445
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
#11
11.08.2017, 11:36

(11.08.2017, 07:59)Dirk Mertens schrieb: Ein sonderzug wäre mal wieder schön.

Wenn die Rahmendaten passen - ja. Muss man nur bedenken, dass sich so ein Zug bei 400-500 Mitfahrern erst rentiert von den Kosten her.
Antworten
Dirk Mertens
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 51
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung: 0
#12
11.08.2017, 11:56

Das ist mir durchaus bewusst, aber nachdem die GF den sozu letzte saison ja quasi mit Strafandrohunh verboten haben, könnte es ja dieses Saison scheinbar wieder möglich sein.
Antworten
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.445
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
#13
14.08.2017, 08:52

Oh ja gewiss, ich hoffe auch das er fahren wird, wenngleich ich mir da nicht so sicher bin sollten derzeitige Pläne umgesetzt werden. Aber warten wir doch erstmal ab bis alles zu den Auswärtsfahrten veröffentlicht wird... Zwinkern
Antworten
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.160
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#14
14.08.2017, 12:21

(14.08.2017, 08:52)Boerje schrieb: Oh ja gewiss, ich hoffe auch das er fahren wird, wenngleich ich mir da nicht so sicher bin sollten derzeitige Pläne umgesetzt werden. Aber warten wir doch erstmal ab bis alles zu den Auswärtsfahrten veröffentlicht wird... Zwinkern

warum streust du schon wieder Gerüchte ?!

"wenngleich ich mir da nicht so sicher bin sollten derzeitige Pläne umgesetzt werden"

raus mit der Sprache !

vielleicht auch gleich noch dazu warum du als Initiator des "Mythos" von deinem "Posten" zurückgetreten bis.

Nicht das da noch durch Gerüchte ein völlig falsches Bild entsteht....... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Antworten
Osko
Erfahrener
****

Beiträge: 480
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#15
14.08.2017, 13:15

Jetzt werde ich aber auch Neugierig!  Popcorn
Wir schaffen das  Cool man  
Antworten
Marcel
Erfahrener
****

Beiträge: 280
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung: 0
#16
14.08.2017, 15:03

Diese "derzeitigen Pläne" und der Rücktritt würden auch mich interessieren
Antworten
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.445
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
#17
15.08.2017, 08:56

Seitens der GmbH gab es die Idee dass es diese Saison wieder einen Sonderzug geben soll. Dazu wurde ein Termin genannt, der durch die Bank von mehreren Personen abgelehnt wurde, weil man der Auffassung ist, dass für diesen Termin nicht die benötigten paar hundert Fans gefunden werden. Daher finden derzeit Sondierungsgespräche statt, dessen Inhalt ich nicht kenne und wo ich persönlich hoffe, dass doch ein anderer Termin gefunden wird. Daher wäre es Quatsch, jetzt irgendwas zu veröffentlichen, was evtl. nicht so kommt.


Ich hab schlichtweg keine Zeit mehr für den Mythos.
Privat hat sich bei mir einiges verändert, sodass ich nicht mehr die Möglichkeit habe, das Amt so zeitintensiv fortzuführen wie es war bzw. wie ich es auch für nötig halte. Entweder ganz oder gar nicht. Darum habe ich auch vor dem 5. Treffen versucht, alles standesgemäß zu übergeben und einen Nachfolger zu finden und ich bin der Meinung, Frank Schmidt ist sogar noch die viel bessere Wahl als ich es war. Vor allem weil er ohne Belastungen der Vergangenheit dieses Amt fortführt und so viel mehr erreichen kann als ich es jemals gekonnt hätte.
Antworten
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.160
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#18
15.08.2017, 09:38

Danke für deine Info Boerje !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste