Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Mike & Scholle | Talk am Turm (Folge 1)
#11
(17.08.2017, 15:58)Adlerauge schrieb: Sorry aber den Hintern könnt ihr euch schon noch alleine abwischen Angst Man was ist das für eine verwöhnte und bequeme "Gesellschaft" geworden.

Hauptsache was geschrieben, gell ..... beten
Zitieren
#12
[Bild: c011.gif][Bild: c011.gif][Bild: c011.gif]

Jedenfalls gefallen mir die Filmchen gut. Kurz und knapp, machen Appetit auf mehr.
Zitieren
#13
(17.08.2017, 15:58)Adlerauge schrieb: Sorry aber den Hintern könnt ihr euch schon noch alleine abwischen Angst Man was ist das für eine verwöhnte und bequeme "Gesellschaft" geworden.

Manche Leute stehen halt nicht auf fucking Fratzenbuch und das Video kann man auch anders verbreiten.

Und auf den löchrigen Adobe Flashplayer stehe ich auch nicht! Der ist absolut out!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#14
(17.08.2017, 15:58)Adlerauge schrieb: Sorry aber den Hintern könnt ihr euch schon noch alleine abwischen Angst

Nö, kannste mal vorbei kommen.

Und wenn du schon auf dem Weg bist, kannste dann auch gleich noch nen Liter Milch mitbringen? Hab keine mehr für mein Müsli morgen früh.
Zitieren
#15
Zitat:Hier ist für euch die neue Folge "Talk am Turm". Mike&Scholle sprechen in dieser Ausgabe mit unserer #30 Sebastian Albrecht und unserer #24 Lasse Uusivirta. Die erste Ausgabe mit Untertiteln! Wir danken Heike für die Übersetzung.

Die Videos gefallen mir wirklich verdammt gut! Gefällt mir
Zitieren
#16
Gefällt mir nicht Weil sie nur auf Fratzenbuch zu sehen sind mit dem verseuchten Flashplayer!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#17
(01.09.2017, 08:50)HI-Indianer schrieb: Gefällt mir nicht Weil sie nur auf Fratzenbuch zu sehen sind mit dem verseuchten Flashplayer!

Versteh ich auch nicht ganz. Die Indians haben doch einen YouTube Kanal? Ist doch kein Thema das da auch noch hochzuladen?

Edith: Ansonsten gefallen mir die Videos sehr gut. Bin gespannt wie sich die beiden Live beim Spiel machen.

Zitieren
#18
Ich finde die Videos sehr sehr gut.
Freue mich schon den olle Finnen zu sehen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#19
Vielleicht möchte man diesen YouTube Kanal nicht mehr nutzen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#20
Das nächste Video: https://www.facebook.com/hannover.indian...798531329/

Zitat:Mike&Scholle waren für Folge 4 von "Talk am Turm" zu Gast in der Trainerkabine und haben unseren Neuzugängen Lenny Soccio und Björn Naujokat auf den Zahn gefühlt. Viel Spaß mit der neuen Ausgabe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste