Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2017/18 Vorbereitungsspiel 1 ECH - Huskies
#31
Ach man 24 STD vorher ein Spiel das sind Profis die spielen lieber als das sie trainieren. Jetzt sage ich 4 Trainingseinheiten gegen 60 Trainingseinheiten usw. Fakt ist, das spiel ging 1:2 aus und beide können zufrieden mit dem Spiel sein. Testspiele sind Schall und Rauch. Jeder Trainer wird seine Erkenntnisse ziehen. Der eine testet seine Reihen der andere seine Special
Teams der dritte seine Youngster .
Fakt ist jedenfalls Kassel war deutlich eingespielter. Es war einfach Werbung für das Eishockey von beiden Mannschaften. Hat einfach Spass gemacht.
Was am ende bei rum kommt wir werden sehen.Da spielen so viele Faktoren eine Rolle die kaum vorher zu sehen sind. Siehe letzte Saison. Eine Rosa Rote Brille hat wohl hier keiner im Moment auf.
Zitieren
#32
So, auch kurzerhand mein Feedback zum Tag des Indianerlandes. Wir waren seit 14 Uhr vor Ort und haben uns bei herrlichem Wetter am Kantplatz niedergelassen. Das war soweit okay, auch die Stände waren mal mehr mal weniger interessant. Die Interviews mit den Spielern waren für meinen Geschmack zu leise, die Band dafür umso lauter. War aber alles in allem ganz okay (bis auf wenige Ausnahmen).

Zum danach folgenden Spiel kann man nur Lob aussprechen. Das belegt die Zuschauerzahl (schönen Dank an alle anwesenden kassler Fans, schön dass ihr da wart) als auch das knappe Ergebnis. Für mein Empfinden manchmal sehr kleinliche Entscheidungen des HSR Fischer, aber eigtl. gibt es nichts zu meckern. Mike & Scholle haben einen tollen Job gemacht, Stimmung war gut, Ergebnis knapp mit selbst erzieltem Tor. Besser hätte es nicht laufen können...
Zitieren
#33
Fotos vom Spiel: https://www.facebook.com/TKH.Photography...0375218791

btw: Macht das Stefan Zwing nicht mehr?
Zitieren
#34
Der ist aktuell nicht im Lande
Zitieren
#35
Ach so. Danke für die Info!
Zitieren
#36
schade das man dem Italiener die Zuschauerzahl nicht vorher gesagt hat.......  Zwinkern

so war er schon vor der zweiten Pause komplett leer gekauft und mußte die Luken runterlassen !

Aber egal, meiner Figur tats gut lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#37
(04.09.2017, 18:26)Maroste 88 schrieb: schade das man dem Italiener die Zuschauerzahl nicht vorher gesagt hat.......  Zwinkern

so war er schon vor der zweiten Pause komplett leer gekauft und mußte die Luken runterlassen !

Aber egal, meiner Figur tats gut lachen

Meiner nicht... alternativ gab's Pucklette... Angst
Zitieren
#38
bin auf "Süß" umgestiegen und habe den Nachwuchs unterstützt.....

lecker einen an der Waffel gehabt Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#39
Weiß einer was mit Goller ist? Er is am Samstag humpelnd in die Kabine, hat dann nicht mehr gespielt. War zwaR später wieder auf der Bank, aber nicht mehr im Einsatz
Zitieren
#40
weiß jemand ob es bereits eine ical datei gibt für die Spieltermine?

Vielleicht habe ich diese aber nur wieder irgendwo überlesen. Danke für Eure Hilfe und Rückmeldung
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste