Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 2 & 3 - Duisburg und Dresden
#51
(11.09.2017, 11:47)ernie schrieb: Und ich weiß auch warum ich den Goller immer gehasst habe. :-)
Der macht einen guten Job vorm Tor!

Gute leute hasse ich auch, wenn sie beim gegner spielen :)
Zitieren
#52
Ich habe bisher kein Spiel sehen können, kann das also nicht wirklich beurteilen.

Dennoch habe ich das Gefühl, daß man den Platzhirschen bzw. dem Überflieger aus der Wedemark etwas ernsthaft entgegensetzen möchte; ob das nun gelingt oder nicht, ich finde, man sieht den Versuch und den habe ich länger nicht gesehen. Es scheint sich was zu bewegen.
Zitieren
#53
Gestern DEL II vs Oberliga Nord , auch Saisonbeginn in einer Woche gegen mitten in der Vorbereitung. Wo bei den Zweitligisten noch an den Stellschrauben gedreht wird, bolzt man bei uns wohl auch viel Kondition. DD spriziger auf den Kufen , Körperspiel war nicht vorhanden, was beiden Teams in die Karten gespielt hat. Und unsere Nummer 2 mehr als unglücklich. Das halt Vorbereitung.

Gefallen haben mir vor allem Goller und Ledlin, beide sehr präsent. Der Rest doch weitesgehend unauffällig und wohl eher platt. Insgesamt sehe ich aber eine Steigerung vor allem im individuellen Bereich, Morci, UU .... , Bacek, aber auch Ledlin und Goller, die bringen schon Niveau in unser Team. Ich bin da guter Dinge.
Zitieren
#54
(10.09.2017, 20:50)Maroste 88 schrieb: die beiden haben langsam und deutlich gesprochen und auf ihre bisher leider übertriebene
Stimmakrobatik verzichtet.

Ich hatte nicht mehr das Gefühl bei einem Boxkampf zu sein und nur zugebrüllt zu werden.

Fazit:
Die Beiden waren deutlich besser zu verstehen. Musiktitel waren meist auch erkennbar.

Die ganzen Einspieler bei Unterbrechungen wirken zwar immer noch des öfteren abgekackt und unplaziert
aber das wurde auch schon besser.

Also bitte genau an dem Punkt weiter machen.......

......Wig Wam Bam als Tormusik passt sehr gut - fröhliche Jubelmusik mit Indians Bezug......

Wurde leider nur 2 x zu wenig gespielt an diesem Abend Zwinkern
Zitieren
#55
Zitieren
#56
Da stehen aber Pfennings und Fröhlich auf einer Stufe mit Ledlin und Co. Vor allem Pfennings bringt Geschwindigkeit und Technik mit. Die fallen kein Stück ab, im Gegenteil.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste