Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 2 & 3 - Duisburg und Dresden
#11
(09.09.2017, 10:39)nordstadtapache schrieb: Leider noch kein Durchbruch bei der Baustelle Soundanlage. In der Nordkurve zu laut, im restlichen Stadion nicht verständlich.
Dabei machen Mike & Scholle sonst einen guten Job. Gestern wurden die Blöcke wieder einzeln begrüßt und am Ende durften wir auch den Spielstand wieder mit ansagenGefällt mir
The Passenger hat mir als Tormusik richtig gut gefallen, aber da scheint ja insgesamt für jeden was dabei zu sein.

An den Längsseiten sind doch auch Lautsprecher also quasi die Blöcke A B1 B2 D  usw ...wir hatten gestern das Gefühl  das die gar nicht mehr an sind bzw. genutzt werden   überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#12
nun haben wir zwei da oben und man versteht nix mehr Angst 

komisch das man Toddy verstehen konnte..... zumindest wenn er wollte Zwinkern 

ich finde das ist wirklich schlecht.

auf den beiden Geraden versteht man weder Sprache noch Musik,

ständig jede Unterbrechung so laut zu beschallen wird auch in Zukunft wenig Stimmung aufkommen lassen.

na ja, hatten schon schlimmere Baustellen, nur frage ich mich was man da die ganze Woche getestet hat und wofür man extra ein teures Micro kauft.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#13
Ich fand es generell zwar schon besser mit dem Sound, als beim Spiel gegen Kassel, aber immer noch lange nicht optimal. Verstehe auch nicht, warum Toddy eigentlich so gut und klar zu verstehen war und das jetzt so schlecht läuft.
Habe zum Beispiel gestern u.a. nicht mitbekommen, ob die Gewinner der Gewinnspiele durchgesagt wurden. Weiß das hier jemand oder wurde es vergessen. Vielleicht liegt hier bei mir zu Hause die Anzahlung für die nächste Dauerkarte und ich bin völlig ahnungslos Zwinkern
Insgesamt machen Mike & Scholle das gut, einzig bei der Ansage der Tore habe ich immer das Gefühl, dass ich vor nem Boxring sitze und nicht vor ner Eisfläche,und das ist halt nicht so meins, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Zitieren
#14
Ja, wurde durchgesagt. Das blaue Losnummer so und so gewann 120€.
Zitieren
#15
Ok danke. So und so steht auf meinem blauen Los leider nicht. lachen Na dann versuche ich morgen mal weiter mein Glück.
Zitieren
#16
(09.09.2017, 14:07)ower 50 schrieb: Ok danke. So und so steht auf meinem blauen Los  leider nicht. lachen  Na dann versuche ich morgen mal weiter mein Glück.

Gewonnen hat die Nummer 375, meine ich...
Zitieren
#17
Echt. Ich habe 374. Na knapp daneben ist auch vorbei. Ist ja für einen guten Zweck.
Zitieren
#18
Mal zum Spiel, eigentlich alles gesagt. Konnten das Tempo jederzeit mit gehen wenn nicht bestimmen. Uusivirta , einfach gnadenlos gut vor allem für diese Liga.Aber diese Mannschaft ist schnell technisch sehr gut, Top Torwart, und zuletzt bin ich davon überzeugt das das Überzahlspiel eine Waffe wird. Gestern noch ohne Pohanka aber das sah einfach klasse aus.Man sollte sich so meine bescheidene´Meinung gegen diese Jungs keine Strafzeiten erlauben. Alles nur Vorbereitung es zählt erst am 29-9- dennoch kann man schon erahnen was diese Mannschaft drauf hat.
Es könnte eine gute Saison werden, wenn man von Verletzungen verschont bleibt sogar eine sehr gute.Vielleicht sollte man Artur doch irgendwie noch dazu holen, Lilik hinten rein,dann wäre es für mich perfekt-
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Also ich muss gestehen, dass sich die Tormusik bei mir überhaupt nicht eingeprägt hat - weder positiv noch negativ. Ich könnte noch nicht mal sagen wie ich finde. Also da muss was besseres, einprägsameres rüberkommen.
Die Ansagen von oben sind im D-Block nicht zu verstehen, war zwar diesmal lauter, aber nicht besser verständlich.
Auch das wir den neuen Spielstand mit durchsagen, bin ich auf Eurer Seite, dass gefällt mir viel besser.
Was ich gut finde, ist die Musik beim Warten auf Strafen- bzw. Schiri-Diskussion. Das finde ich witzig.
Also es gibt noch viel zu tun für die beiden dort oben, doch ich glaube das wird, da sie sich der Kritik stellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste