Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 2 & 3 - Duisburg und Dresden
#31
(10.09.2017, 19:18)Der Peiner schrieb: Und wie war der Ton in den Blöcken A, B1 und B2?

Perfekt. Kaum lässt man einen Fachmann ran, klappt es. Aber sowas klärt man VOR dem ersten Spiel und nicht NACH dem zweiten Spiel.
Zitieren
#32
(10.09.2017, 19:44)DerRieseausH schrieb:
(10.09.2017, 19:18)Der Peiner schrieb: Und wie war der Ton in den Blöcken A, B1 und B2?

Perfekt. Kaum lässt man einen Fachmann ran, klappt es. Aber sowas klärt man VOR dem ersten Spiel und nicht NACH dem zweiten Spiel.

Dann muss ich wohl zum Ohrendoktor und die neben mir auch in B1... überlegen
Zitieren
#33
Irgendwie sind doch Vorbereitungsspiele zum Üben da. Auch der Schiedsrichter benötigt noch Zeit.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#34
(10.09.2017, 19:18)Der Peiner schrieb: Und wie war der Ton in den Blöcken A, B1 und B2?

Mittig in D war es deutlich besser als bei den letzten zwei Spielen.
Die "alte" Tonqualität ist das aber noch nicht.


Heute hab ich für mich festgestellt, dass ich Scholle besser verstehe als Mike.
Das kann aber auch an meinen Ohren liegen... :-)
Zitieren
#35
Neues aus B1....

die beiden haben langsam und deutlich gesprochen und auf ihre bisher leider übertriebene
Stimmakrobatik verzichtet.

Ich hatte nicht mehr das Gefühl bei einem Boxkampf zu sein und nur zugebrüllt zu werden.

Fazit:
Die Beiden waren deutlich besser zu verstehen. Musiktitel waren meist auch erkennbar.

Die ganzen Einspieler bei Unterbrechungen wirken zwar immer noch des öfteren abgekackt und unplaziert
aber das wurde auch schon besser.

Also bitte genau an dem Punkt weiter machen.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#36
@Maroste 88
Gefällt mir
Kann ich aus Block C nur bestätigen.
Zitieren
#37
Ich dachte immer hier geht es um Eishockey , aber das scheint hier keinen zu interessieren, stattdessen Lautsprecher, wow Top Thema .
Zitieren
#38
(10.09.2017, 23:21)Adlerauge schrieb: Ich dachte immer hier geht es um Eishockey , aber das scheint hier keinen zu interessieren, stattdessen Lautsprecher, wow Top Thema .

Applaudieren Hallo ich konnte gestern nicht da sein
wie war das Spiel ??
Zitieren
#39
4-1 verloren. 1. Drittel war ok. 2. und 3. drittel hat die Kraft gefehlt .
Zitieren
#40
Ähm.. Endergebniss war 1:5
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste