Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 2 & 3 - Duisburg und Dresden
#41
wieviel zuschauer waren eigentlich gegen duisburg und dresden da ?
Zitieren
#42
1500 und 1400 ca
Gestern hat man der Mannschaft den Kräfteverschleiß angemerkt. Trotzdem wieder eine akzeptable Leistung gegen ein DEL2 Team.
Gegen Berlin und Braunlage wird es jetzt darum gehen, dass auch die Offensive mehr zum Zuge kommt, da bin ich gespannt.
Zitieren
#43
Ja, am Ende schien die Kraft zu fehlen, aber wer weiß wie oft der Puck noch im Netz hätte zappeln müssen, bis der Schiri mal nicht vorher abgepfiffen hätte... Zwinkern
Ja okay, das 2. mag Abseits gewesen sein, aber mit dem ersten Tor hat sich der Schiri imho schon etwas lächerlich gemacht.
Zitieren
#44
Aber auch der "Abseits-Schlagschuss" zum "3:5" war ein tolles Ding. Wer war das eigentlich ??
Zitieren
#45
(10.09.2017, 19:44)DerRieseausH schrieb:
(10.09.2017, 19:18)Der Peiner schrieb: Und wie war der Ton in den Blöcken A, B1 und B2?

Perfekt. Kaum lässt man einen Fachmann ran, klappt es. Aber sowas klärt man VOR dem ersten Spiel und nicht NACH dem zweiten Spiel.


Eigentlich hätte ich jetzt gedacht, das man die Tonanlage nach dem ersten Stresstest bearbeitet, wenn man so will. Egal. Zu den wichtigen Themen, gab es ausreichend Seife und war das Wasser zum Hände waschen warm genug?
hannoverfallen
Zitieren
#46
(11.09.2017, 09:44)DaRoss schrieb:
(10.09.2017, 19:44)DerRieseausH schrieb:
(10.09.2017, 19:18)Der Peiner schrieb: Und wie war der Ton in den Blöcken A, B1 und B2?

Perfekt. Kaum lässt man einen Fachmann ran, klappt es. Aber sowas klärt man VOR dem ersten Spiel und nicht NACH dem zweiten Spiel.


Eigentlich hätte ich jetzt gedacht, das man die Tonanlage nach dem ersten Stresstest bearbeitet, wenn man so will. Egal. Zu den wichtigen Themen, gab es ausreichend Seife und war das Wasser zum Hände waschen warm genug?

Mich hätte schon noch interessiert, ob der Leistungsabfall im 2. Drittel vielleicht auf Gegenwind zurückzuführen war
Zitieren
#47
(11.09.2017, 09:22)Altindianer schrieb: Aber auch der "Abseits-Schlagschuss" zum "3:5" war ein tolles Ding. Wer war das eigentlich ??

Turnwald meine ich.

Also Dresden hat ab dem zweiten Drittel schon deutlich engagierter gespielt. Steer hat die bestimmt in der erste Drittelpause rund gemacht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#48
Dresden muss nächsten Freitag fit sein, hat die Vorbereitung abgeschlossen. Gestern hat man sehr deutlich den Kräfteverschleiß ab Minute 30 bemerkt. Hinzu kommt das Uusivirta jetzt schon unverzichtbar ist.Golombeck eine gute Nr.2 den man immer bringen kann.
Die zweite Woche ist nach dem Trainingsstart immer die schwerste das ist hinlänglich bekannt. Das hat man jedem Spieler gestern deutlich angemerkt.Dennoch war das vom Tempo her und auch Spielverständnis eine gute Leistung gegen einen DEL 2 Ligisten. Man kann Vorbereitungsspiele nie wirklich bewerten. Was man (ich) jedoch sehe ist eine Mannschaft die schnell ist kombinationssicher daher kommt und mit Albrecht einen überragenden Torhüter besitzt mit Uusivirta wahrscheinlich den überragenden Verteidiger der Liga in ihren Reihen hat.
Weiter überrascht mich positiv Bacek , der als Deutscher ganz klar DEL 2 Niveau besitzt.
Die jungen Spieler wie Pfennings Ledlin Fröhlich und auch Tramm durchweg zeigen das sie das Tempo der DEL2 gewohnt sind bzw.drauf haben.
Schafft Soccio es diese Mannschaft als Einheit zu präsentieren und das spielerische Element weiter in den Vordergrund zu stellen, so denke ich werden die Indians ein gehöriges Wort im Kampf um die Plätze 3-6 mit zu sprechen.
Ich jedenfalls für mein Teil sehe endlich eine Mannschaft die Eishockey spielt wobei das kämpferische Element nicht zu kurz kommt.
Fazit nach 3 Spielen es macht Spaß dieser Mannschaft zu zuschauen.Gestern für mich wie gesagt sicherlich ein großer Kräfteverschleiß und selbstverständlich ein Gegner der nochmal ein anderes Level besetzt. Aber verstecken braucht man sich weder hinter Kassel noch hinter Dresden.
In diesem Sinne hoffe ich das die Mannschaft sich weiter positiv entwickelt und von Verletzungen verschont bleibt.
Zitieren
#49
Nach 20 Jahren Gekloppe hatte Fred Carroll 3 Wochen gebraucht, um zu beweisen, dass auch am Turm Eishockey gespielt (!!!) werden kann. Nach der grotesken Darstellung des letzten Übungsleiters hat Soccio ebenfalls nur Wochen gebraucht, um zu zeigen, was ein guter Trainer bewirken kann. Auf einmal spielen wir schnell und geradlinig nach vorn, verteidigen aggresiv aber intelligent und haben neuerdings sogar regelmäßig Chancen in UZ.

Die Mannschaft päsentierte sich auf der Frühbucher-Party sehr sympathisch und es schien, als wenn sie sich auch untereinander schon sehr gut verstehen. Mit Morczinietz ist ein weiterer echter Leader dazugekommen. Das ist sehr wichtig, damit Trainer und Mannschaft sich künftig geschlossen gegen unqualifizierte Einflüsse von Außen wehren können. Die Wahl von Pohanka zum Kapitän ist für mich auch ein Fingerzeig in Richtung TS, der ja gestern Abend anwesend sein konnte, bei der FB-Party aber erkrankt gefehlt hat. Ob die Aufhebung des Maulkorbs für die Mannschaft bei seinem Magen-Darm-Trakt für Unbefindlichkeiten gesorgt hatte ? 

Ich bin von der Entwicklung begeistert - und das nicht allein :-)
Zitieren
#50
Und ich weiß auch warum ich den Goller immer gehasst habe. :-)
Der macht einen guten Job vorm Tor!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste