Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rosenheim
#1
Wird die Serie fortgesetzt?
Das erste Spiel nach dem 6-Punkte-Wochenende.
Am Freitagabend kommt der tabellendritte nach Hannover, die Starbulls aus Rosenheim.
Am 23.11.2010 verloren wir dort im Pokal.
Die Rosenheimer gewann gestern 4:1 gegen Heulbronn.

Denke der Turm wird am Freitag (wieder) schön vollApplaudieren
Reisegruppe Prost
Zitieren
#2
Ich denke , das wird wieder ein Spiel auf Augenhöhe
Zitieren
#3
hoffentlich
Zitieren
#4
es wird aber auch höchste Zeit für ein Freitagsspiel: http://www.stadionwelt-fans.de/download/...vember.pdf
Ach, ich freu mich schon*hupf*
Zitieren
#5
(01.12.2010, 16:15)nordstadtapache schrieb: es wird aber auch höchste Zeit für ein Freitagsspiel: http://www.stadionwelt-fans.de/download/...vember.pdf
Ach, ich freu mich schon*hupf*

Sorry für OT, aber das schon gesehen!?
EC Kassel Huskies, Eishockey, 5.Liga, 5.044 Z/Sp, 5 Sp, 25.221 Z/Ges.
1650 Z über Schnitt der letzten Saison in der DEL! Das haut mich gerade mal um! Applaudieren
Zitieren
#6
(01.12.2010, 16:42)lemmie schrieb:
(01.12.2010, 16:15)nordstadtapache schrieb: es wird aber auch höchste Zeit für ein Freitagsspiel: http://www.stadionwelt-fans.de/download/...vember.pdf
Ach, ich freu mich schon*hupf*

Sorry für OT, aber das schon gesehen!?
EC Kassel Huskies, Eishockey, 5.Liga, 5.044 Z/Sp, 5 Sp, 25.221 Z/Ges.
1650 Z über Schnitt der letzten Saison in der DEL! Das haut mich gerade mal um! Applaudieren

Die haben aber auch nur 8 Heimspiele oder so Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#7
(01.12.2010, 16:42)lemmie schrieb: Sorry für OT, aber das schon gesehen!?
EC Kassel Huskies, Eishockey, 5.Liga, 5.044 Z/Sp, 5 Sp, 25.221 Z/Ges.

ja, das ist schon krass. Frankfurt steht ja auch ganz gut da, aber Kassel scheint der 'Neuanfang' echt gut zu tun.
Zitieren
#8
Wobei mich das in Kassel nicht wirklich überrascht, dieses Potential war in Kassel vor DEL-Zeiten ja auch schon vorhanden.

Überaschend waren da zu Anfangszeiten des KEV Hannover die Zahlen bei den Eisbären Juniors. Zu fast jeder Bravo-Supershow ( Heimspiel der Juniors Zwinkern ) war die Halle damals voll.
Zitieren
#9
Die nächsten drei Punkte müssen her!! Der gute Lauf des Teams soll weitergehen, zumal Dienstag schon das nächste Heimspiel ist. Diese Chancen sollten bitte genutzt werden.
Jelitto soll lt. NP wieder dabei sein, ich hoffe, dass Blatny vielleicht doch schon wieder spielen kann. Hoffentlich kommen mal 4.000 Zuschauer, auch wenn es sehr kalt sein wird.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#10
hier kann man nachlesen was die Starbulls so schreiben:
http://www.rosenheim-fans.de/board/threa...#post34648
Reisegruppe Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste