Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
1. Spieltag ECH vs. Leipzig
#11
Wenn es etwas voller werden soll wird es langsam Zeit das sich beim Vorverkauf etwas tut. Rund 800 Stehplätze sind erst weg.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#12
Bleib mal locker das werden 2600 Zuschauer und das ist Top für den ersten Spieltag. Schaul mal in die DEL 2 oder DEL was da für Zahlen auf den Rängen zur Zeit rumgeistern. Dann bist du aber mit 2600 am Freitag zufrieden.Und die sollten es werden.
Zitieren
#13
Hallo

Ich verstehe nicht warum Pante morgen Spielen muss !!! wir brauchen Ihn nicht.
Albrecht ist ein Top Goalie und Golombek hat auch bewiesen das er Spielen kann.
Daher verstehe ich die ganze Sache nicht beim ersten Spiel Pante Spielen zu
lassen. Am Schluss erreicht man sowieso die 10 Spiele nicht die er braucht und
man hat gleich eine negative Stimmung im Team der Goalies.
So jetzt könnt Ihr gleich wieder loslegen das wir Pante brauchen das ist mir egal
ich stehe zu unserem Team und unseren Goalies.
Applaudieren
Zitieren
#14
Oder einfach mal durchatmen, den Trainer machen lassen und über dieses Luxusproblemchen freuenZwinkern
Zitieren
#15
(28.09.2017, 13:34)nordstadtapache schrieb: Oder einfach mal durchatmen, den Trainer machen lassen und über dieses Luxusproblemchen freuenZwinkern

Applaudieren Applaudieren
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#16
(28.09.2017, 13:34)nordstadtapache schrieb: Oder einfach mal durchatmen, den Trainer machen lassen und über dieses Luxusproblemchen freuenZwinkern

Dann lassen wir mal den Trainer machen! meiner Meinung eine Riesen Eigentor  Popcorn
Zitieren
#17
(28.09.2017, 13:30)Fan1969 schrieb: Hallo

Ich verstehe nicht warum Pante morgen Spielen muss !!! wir brauchen Ihn nicht.
Albrecht ist ein Top Goalie und Golombek hat auch bewiesen das er Spielen kann.
Daher verstehe ich die ganze Sache nicht beim ersten Spiel Pante Spielen zu
lassen. Am Schluss erreicht man sowieso die 10 Spiele nicht die er braucht und
man hat gleich eine negative Stimmung im Team der Goalies.
So jetzt könnt Ihr gleich wieder loslegen das wir Pante brauchen das ist mir egal
ich stehe zu unserem Team und unseren Goalies.
Applaudieren

a) Warum sollte man die 10 Spiele nicht voll bekommen?
b) Negative Stimmung im Team, woher weißt du das...oder ist das nur eine einfache Behauptung?

-Albrecht war fast die ganze Vorbereitung angeschlagen wegen seiner Schulter
-Golombek hat nicht immer den sichersten Eindruck gemacht
Wenn man dann die Chance hat einen der besten deutschen Nachwuchgoalies spielen zu lassen, dann würdest du Eishockey-Experte ihn nicht spielen lassen...das macht Sinn.
Wir lassen Ledlin doch auch bei Kassel spielen, so funktioniert eine Kooperation nun mal.

Die Saison hat über 40 Spiele und du fängst schon vorm ersten Spiel mit so einem Unsinn an lachen

Ich erwarte mit dem Kader morgen einen Sieg und freue mich dass es wieder "richtig" los geht.
Zitieren
#18
Tja. das mit Pante. Fragt mal im Vorstand nach
Golombeck ist krank oder verletzt. Und Albrecht- der ist stink sauer über diese Entscheidung. Nachdem der Trainer über diese Entscheidung unterrichtet worden ist, ist er völlig ausgeflippt. Somit ist der 1. Krach da. Super!!!!!
Zitieren
#19
Albrecht war aber eben auch einige Tage verletzt, von daher kann man doch eher froh sein so ein Luxus Problem zu haben. Finde es daher gut wenn es mal die Möglichkeit gibt das er hier spielen kann ihn dann auch spielen zu lassen... Letzte Saison war er gut genug uns die Saison zu retten und nun heißt es  "wir brauchen ihn nicht"  überlegen tztztz

So viele Möglichkeiten wird es diese Saison eh nicht geben, also lassen wir ihn doch mal und heissen Pante .... herzlich willkommen zurück am Turm
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#20
(28.09.2017, 13:49)Iceraser schrieb: Tja. das mit Pante. Fragt mal im Vorstand nach
Golombeck ist krank oder verletzt. Und Albrecht- der ist stink sauer über diese Entscheidung. Nachdem der Trainer über diese Entscheidung unterrichtet worden ist, ist er völlig ausgeflippt. Somit ist der 1. Krach da. Super!!!!!

Woher hast du diese Infos?
Oder reine Stimmungsmache...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste