Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
1. Spieltag ECH vs. Leipzig
#31
(28.09.2017, 18:01)Bertl schrieb:
(28.09.2017, 14:26)Adlerauge schrieb: Ganz ehrlich, kann mir nicht vorstellen das Albrecht sich darüber freut, er war in Essen Top fit, warum auch immer Pante spielt , in den Play Offs werden wir ihn sowieso nicht sehen, denke Kassel wird ihn selbst dort brauchen. Albrecht das erste Spiele gleich auf der Bank, damit kann er meiner Meinung nicht einverstanden sein. In dieser Konstellation eher sehr unglücklich. Könnte mir vorstellen das da Druck aus Kassel gemacht wurde.Aber sicher alles nur Spekulationen, man müßte ihn selbst fragen , den "Albrecht"

Woher weißt Du das er in Essen top fit war?

Wir kennen alle nicht die genauen Hintergründe warum Pante im Tor steht. Ich finde gerade vorab keine Aufstellung. Steht irgendwo das Albrecht auf der Bank sitzt? Vielleicht fühlt er sich auch noch nicht ganz fit, und ist sogar froh dass Pante aushilft.

Sind alles nur Spekulationen. Zwinkern

Die Aufstellung ist wie immer bei pointstreak zu finden.  Angst
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#32
(28.09.2017, 18:42)ernie schrieb:
(28.09.2017, 18:01)Bertl schrieb:
(28.09.2017, 14:26)Adlerauge schrieb: Ganz ehrlich, kann mir nicht vorstellen das Albrecht sich darüber freut, er war in Essen Top fit, warum auch immer Pante spielt , in den Play Offs werden wir ihn sowieso nicht sehen, denke Kassel wird ihn selbst dort brauchen. Albrecht das erste Spiele gleich auf der Bank, damit kann er meiner Meinung nicht einverstanden sein. In dieser Konstellation eher sehr unglücklich. Könnte mir vorstellen das da Druck aus Kassel gemacht wurde.Aber sicher alles nur Spekulationen, man müßte ihn selbst fragen , den "Albrecht"

Woher weißt Du das er in Essen top fit war?

Wir kennen alle nicht die genauen Hintergründe warum Pante im Tor steht. Ich finde gerade vorab keine Aufstellung. Steht irgendwo das Albrecht auf der Bank sitzt? Vielleicht fühlt er sich auch noch nicht ganz fit, und ist sogar froh dass Pante aushilft.

Sind alles nur Spekulationen. Zwinkern

Die Aufstellung ist wie immer bei pointstreak zu finden.  Angst
Seit wann gab es bei Pointstreak eine Aufstellung schon einen Tag vorher ??

Es gab dort auch nur eine Line Up im Vorfeld
Zitieren
#33
ja ist denn scho Weihnachten..... Spekulatius...Spekulatius
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#34
@Blacky, stimmt wenn ich mich recht erinnere, gab es bei Point auch keine konkrete Aufstellung vorher. Wie auch? Und daher meine Frage, woher kommt die Info,dass Albrecht auf der Bank sitzt. Steht das schon fest?
Zitieren
#35
Warum ich meine das er fit gewesen ist ? Glaubst du tatsächlich Albrecht hätte das komplette Spiel gemacht wenn er nicht fit gewesen wäre ? Nicht wirklich Oder ?
Zitieren
#36
(28.09.2017, 21:32)Bertl schrieb: @Blacky, stimmt wenn ich mich recht erinnere, gab es bei Point auch keine konkrete Aufstellung vorher. Wie auch? Und daher meine Frage, woher kommt die Info,dass Albrecht auf der Bank sitzt. Steht das schon fest?

Steht im Vorbericht auf der HP
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#37
(29.09.2017, 06:02)Indianer87 schrieb:
(28.09.2017, 21:32)Bertl schrieb: @Blacky, stimmt wenn ich mich recht erinnere, gab es bei Point auch keine konkrete Aufstellung vorher. Wie auch?  Und daher meine Frage, woher kommt die Info,dass Albrecht auf der Bank sitzt. Steht das schon fest?

Steht im Vorbericht auf der HP

Da steht aber nur, dass Pante im Tor ist. Das steht nichts von zweiten Keeper. Zwinkern
Zitieren
#38
Da steht aber auch "Soccio steht gegen Leipzig sein gesamter Kader zur Verfügung" Zwinkern
Zitieren
#39
Lustiger Gossenfunk, der hier unterwegs ist..dabei sind doch noch knapp 10 Stunden bis zum Spiel! Endlich wieder normales Niveau!

Ist jetzt also unser Trainer schon auf der Abschussliste, Pante sowieso immer in Kassel, Albrecht ne beleidigte Leberwurst und generell unser Umfeld am Turm wieder absolut humoresk unterwegs!

Was freu ich mich auf das Spiel heute!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#40
Ihr wißt doch das die NP hier abschreibt.

Morgen steht dann da geschrieben:
-Indians überrollen Leipzig mit 8-2
-Trainer vor dem Rauswurf
-Albrecht sucht neuen Verein.
Zwinkern lachen überlegen Nase bohren beten
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste