Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock - E C H
#11
Rostock 1007 Zuschauer

auf dem Ländle 1006 Zuschauer
Zitieren
#12
Jetzt hat es auch noch Valasek erwischt. Mist!
Zitieren
#13
Erst Hein und dann sein Vertreter in der Reihe auch noch, was ist da los?
Zitieren
#14
(01.10.2017, 20:24)Erni schrieb: Erst Hein und dann sein Vertreter in der Reihe auch noch, was ist da los?

Eishockey?
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#15
(01.10.2017, 18:26)GuinnessGunnar schrieb: 9 sec. Mikesz, Deine Informationen dazu?

Ganz schön schnell, tät ich sagen.

Falls Du ähnlich schnelle Tore in der Vergangenheit (zumindest bis 2000) suchst:

24.2.02: Rostock-Indians 3:4 - 0:1 bei 0:11 durch E. Melia
24.11.02: H-Schweinfurt 4:5 n.V. - 1:0 bei 0:10 durch M. Gaudet
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#16
Daaaaaaaaaanke, genau was ich von Dir erwartet habe. Ham wir nen Emoticon mit nem Hut ziehen?
Zitieren
#17
Gratulation zum Sieg. Allerdings mit zwei Verletzten teuer erspielt.

Gute Besserung an Robby und Lukas.
Zitieren
#18
Bittere Verletzungen. Bleibt zu hoffen, dass es nicht all zu schlimm ist, aber so wirklich mag man da nicht dran glauben. 

Würde zudem auch passen, wenn man die letzten Jahre in Erinnerung hat. Auch wenn die Ausfälle sich da anders dargestellt haben. 

Gute Besserung an die beiden ! 

Die Verletzungen trüben den Sieg sicher etwas. 

Die heutige Leistung von Leipzig kann dann schon etwas mehr eine Begründung dafür sein, dass wir uns Freitag schwer getan haben. 

Mir fehlte Freitag etwas die Schnelligkeit unserer Mannschaft und gerade das halte ich für recht wichtig in dieser Liga. 

Unabhängig von den Ausfällen sehe ich die Mannschaft aber durchaus ganz gut besetzt. 
Denke mit Albrecht haben wir zudem nen guten Goalie und bekanntlich ist ein solcher sehr viel Wert. 

Freitag war Pohanka aus meiner Sicht der Beste und auch heute hat er diese Ehrung erhalten.  Applaudieren
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#19
Beide Verletzte im Mannschaftsbus auf dem Weg nach Hannover ! Drücke die Daumen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
Weiß schon jemand was mit Hein und Valasek ist? Es ist ja immerhin ein "gutes Zeichen" wenn beide im Bus nach Hause fahren konnten.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste