Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
4. Spieltag Hannover - Erfurt
#11
5:2 gewonnen
Stark angefangen und dann zu lässig gewesen.
Go Indians Go
Zitieren
#12
Ergebniss ist doch recht ordentlich dafür das ja heute laut Hockeydata die Young Indians gegen Erfurt gespielt haben  Angst beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
Ich versuche es ganz vorsichtig:
Der Start war 1A, direkt 1:0 Führung - top!

Alles was danach kam - au s******!
Ja, es wurde viel versucht - aber es kam auch absolut nix bei raus!
nach dem 1. Drittel wäre eine 3:0 Führung völlig okay gewesen.

Drittel 2 (ich stand auf der Süd!): Weiter viel probiert, weiter viele Chancen, weiter ging (nahezu) nix rein!

Drittel 3 (wieder NK): Man gut, dass ich eine Stange vor mir hatte! Mehrere totsichere Chancen mit Eleganz daneben gehauen! Aua²!

Fazit: Ich hoffe, dass unsere (im Grunde ja wirklich guten Stars) Bacek, Morczi, etc. im Saisonverlauf auch wirklich TREFFEN und nicht nur Chancen erzielen, die tlw. sogar in der Hobbyliga zu 99,9% gesessen hätten!
Am Ende zählen die drei Punkte, den Weg dahin möchte ich lieber vergessen...

...und: Liebe NK-"Hobbyfans": Bitte lernt doch mal die grundlegenden Regeln: Bei jeder Berührung gegen einen Indianer sieben Stufen abwärts zu stolpern ist irgendwann peinlich! Beim Eishockey darf Körperköntakt stattfinden... Schiris sind nicht immer so sch**** wie ihr denkt! Heute maximal 1-2 fragwürdige Entscheidungen, die aber nicht spielentscheidend waren....!

N8 @ all :-)
Zitieren
#14
5:2-Arbeitssieg gegen offensiv harmlose Erfurter, wo man sich nach der frühen Führung hat einlullen lassen und der Schlendrian rein kam. Am Ende souverän gewonnen, ohne Glanz. 2.100 Zuschauer waren auch ok, einzig die „neuen Richtlinien für den Sicherheitsdienst“ nach Aussage eines Ordners „von oben“ finde ich ECHt beschämend. So durfte die hannoversche Freundin (inkl Indians-Trikot) vom Erfurter Fanbeauftragten nicht zu ihm in den Gästeblock. Finde ich albern und sollte dringend überdachte werden! Gegen Herne, Essen oder Wedemark - wen nicht bestimmte So Problem-Klientel da ist - ok. Aber in so einem Fall? Peinlich. Dafür gefiel mir heute die Auswahl der Tormusik sehr gut. Auch sonst die Musikeinspieler gut abgestimmt (keine Gesänge unterbrochen etc), Mike & Scholle gefallen mir gut.

Ledlin, Arnold, Pohanka, Turnwald, Bacek waren heute meine Top 5, wobei es da keine großen Unterschiede gab. Aber die eine oder andere Aktion von denen blieb mir im Gedächtnis. Mit Ausnahme des 2. Drittels souverän, der HSR und seine Linesmen mit keiner klären Linie und für mich manchmal unverständliche Entscheidungen getroffen zu Lasten der Indians. Erfurt mit dieser Leistung kein Top8-Kandidat.
Zitieren
#15
Zum Spiel:
Kann ich mich weitestgehend anschließen. Der Schlendrian machte mir zwischendurch schon Sorgen. Erfurt war keinesfalls der "erwartet starke Gegner", wie es auf der HP steht. Die kamen erst auf, als unsere die Sache offensichtlich zu locker nahmen. Mehr den Abschluss suchen, auch `mal nicht zentral aufs Tor schießen - da steht oft der Goalie Zwinkern - und die Sache lief. Top bisher das UZ-Spiel. Die ÜZ hat noch viel Luft nach oben.
Zu den Ordnern:
Von neuen Richtlinien weiß ich nichts, aber uns fiel negativ aus, dass der sehr freundliche, "ewige" Ordner, der uns als DK-Inhaber immer begrüßt hat, jetzt wohl in der Südkurve steht. Wird wohl Gründe haben, aber sehr schade. Wir hatten uns so an ihn gewöhnt...
Und: Ich hatte den Eindruck, dass von einem Ordner Zuschauer, die bei den DKn `reinwollten, gehindert wurden, Esssachen mit `reinzunehmen. Die haben dann draußen ausgepackt und erst einmal gegessen. Ist das neu? Hielte ich jedenfalls für völlig überzogen: Macht in meinen Augen gerade beim Eintritt ins Stadion gleich schlechte Stimmung und der wirtschaftliche Schaden dürfte `Reingebrachtes dürfte eher gering sein. Außerdem ist Schlingen ungesund. Zwinkern
Aber vielleicht hat der Ordner da auch nur überzogen.
Zitieren
#16
...wie Boomer zuvor schon treffend zum Thema Ordner bemerkte:

"...uns fiel negativ aus, dass der sehr freundliche, "ewige" Ordner, der uns als DK-Inhaber immer begrüßt hat, jetzt wohl in der Südkurve steht. Wird wohl Gründe haben, aber sehr schade. Wir hatten uns so an ihn gewöhnt..."

Der "ewige" Ordner heißt übrigens Klaus Zwinkern  und wurde leider von Herrn Roterberg zu Beginn dieser Saison zur Südtribühne strafversetzt,
vermutlich weil er auch unsere 5er DK-Gruppe seit Jahren immer sehr herzlich und persöhnlich mit Handschlag/Umarmung begrüßt hatte, wir fühlten uns dadurch nicht nur willkommen sondern hatten schon im Vorfeld immer so eine gewisse Vorfreude - und jetzt Nase bohren werden wir von eher unfreundlich schauenden Ordnern irgendwie unter die Achseln gefasst, wozu das gut sein soll entzieht sich unserer Kenntnis und macht auch schon im Vorfeld keine gute Laune!

5 x Gefällt mir nicht !!!!!
Zitieren
#17
Verzeiht mir bitte mein Unwissen, aber wo kann ich den Spielverlauf, Statistiken etc jetzt nachverfolgen?
Mich interessieren die Stats sehr. Danke
Zitieren
#18
(09.10.2017, 08:11)Dirk Mertens schrieb: Verzeiht mir bitte mein Unwissen, aber wo kann ich den Spielverlauf, Statistiken etc jetzt nachverfolgen?
Mich interessieren die Stats sehr. Danke

http://tournament.hockeydata.net/deb/gam...ionId=2103
Zitieren
#19
Ich danke dir sehr
Zitieren
#20
(09.10.2017, 07:58)HotIndian schrieb: ...wie Boomer zuvor schon treffend zum Thema Ordner bemerkte:

"...uns fiel negativ aus, dass der sehr freundliche, "ewige" Ordner, der uns als DK-Inhaber immer begrüßt hat, jetzt wohl in der Südkurve steht. Wird wohl Gründe haben, aber sehr schade. Wir hatten uns so an ihn gewöhnt..."

Der "ewige" Ordner heißt übrigens Klaus Zwinkern  und wurde leider von Herrn Roterberg zu Beginn dieser Saison zur Südtribühne strafversetzt,
vermutlich weil er auch unsere 5er DK-Gruppe seit Jahren immer sehr herzlich und persöhnlich mit Handschlag/Umarmung begrüßt hatte, wir fühlten uns dadurch nicht nur willkommen sondern hatten schon im Vorfeld immer so eine gewisse Vorfreude - und jetzt Nase bohren werden wir von eher unfreundlich schauenden Ordnern irgendwie unter die Achseln gefasst, wozu das gut sein soll entzieht sich unserer Kenntnis und macht auch schon im Vorfeld keine gute Laune!

5 x Gefällt mir nicht !!!!!

Sorry, ich kann das Gemeckere hier nicht verstehen! Ein Ordner ist dazu da um einen beim Einlass so zu kontrollieren, das niemand etwas verbotenes ins Stadion bringt. Das gilt im übrigen auch für Dauerkartenbesitzer! Ich besitze auch eine Dauerkarte und hatte diese Saison inkl. Vorbereitung kein einziges Mal negative Erfahrungen beim Einlass gemacht.
Das Gemeckere wäre groß wenn etwas passiert! Auch unter den Dauerkarteninhabern gibt es sicher auch ein, zwei "Bekloppte". Soll das bei 96 etwa auch so gemacht werden das man einfach ohne Kontrolle ins Stadion darf wenn man eine Dauerkarte hat?

Ich kenne Klausi auch gut und gestern stand er bei mir an der Nordkurve.

Wir haben wirklich die besten Ordner die ich kenne! Locker, freundlich und wenn es brenzlig wird sind sie zur Stelle - weiter so! Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste