15.12.2017 - Weihnachtstour nach Braunlage
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siss
Semiprofi
*****

Beiträge: 783
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung: 3
#1
11.10.2017, 00:21

***Weihnachtstour…..***
mit dem Scheiben-Doktor Autoglas, nach Braunlage. Am 15.12. spielen unsere Indianer gegen die EC Harzer Falken.
Um unsere tapferen Krieger, der EC Hannover Indians, dort lautstark zu unterstützen, wird ein Bus angeboten. Wir haben uns bereit erklärt hier die Organisation für den Scheiben Doktor zu übernehmen.
Das heißt, Ihr könnt EuCH ab sofort für diese Fahrt anmelden. Folgende Fakten stehen dafür fest:
Abfahrt: 16.30 Uhr
Abfahrtsort: folgt noch sobald fest steht das der Bus rollt
Preis: 18 € ohne Karte
Gefahren wird ab 40 Personen. Melden sich mehr Fans an, werden die Getränke im Bus inbegriffen sein. Anmelden könnt Ihr EuCH ab sofort hier im Kommentar oder per PN. Natürlich auch Freitag im Stadion, am FP Container der ECHte Hannoveraner. Dazu dann die nächsten Tage mehr.
Gemeinsam mit dem Mythos ist was Du draus machst werden wir uns in den nächsten Tagen Gedanken machen, wie wir das Thema Auswärtsfahrten, für die Zukunft, am besten aufstellen können. Natürlich wurde dieser vorab über diesen Bus und die Planung, in Kenntnis gesetzt.
Also den Beitrag bitte kräftig teilen, weiter erzählen und anmelden. Reisefreudig waren wir ja schon immer. Oder hat sich das geändert!?

Quelle: Facebook ECH Fanclub Wikinger
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.844
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#2
11.10.2017, 09:53

Super Applaudieren
Antworten
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.225
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#3
11.10.2017, 10:14

gern dabei.....

der Berg ist unser Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Antworten
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.225
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#4
11.10.2017, 22:25

oh..... laut den Wikingern auf FB sind schon 40 Plätze wECH
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Antworten
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.490
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
#5
12.10.2017, 08:42

Update: Nur noch 3 Plätze im 61er Bus. Aber weiter soll sich angemeldet werden. Tippe auf einen zweiten Bus der in Planung ist...
Antworten
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.225
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#6
12.10.2017, 08:47

dazu die ganzen Privatfahrer und Braunlage macht mal gut Kasse vor Weihnachten
und wir ne Bombenstimmung...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Antworten
ernie
FAN
*****

Beiträge: 2.778
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 6
#7
12.10.2017, 13:09

Schade, wäre ich gern mal wieder hoch gefahren.
Ich werde mir in der Woche Tingsryd anschAuen.
_________________
Då som nu för alltid!
Antworten
Altindianer
Erfahrener
****

Beiträge: 382
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 0
#8
12.10.2017, 17:02

(12.10.2017, 08:42)Boerje schrieb: Aber weiter soll sich angemeldet werden. 

Klingt, als ob Joda zu uns spricht....... lachen  Zwinkern
Antworten
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.225
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#9
12.10.2017, 21:18

aber weiter sich angemeldet werden soll......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Antworten
Erni
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.965
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 3
#10
13.10.2017, 10:54

Wir fahren zu Sechst , privat und nächtigen dort auch
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste