27.10. Hamburg
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mutti1970
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 173
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#1
11.10.2017, 15:05

Wird hierfür eine Busfahrt angeboten?  Ggf. fahre  ich auch selber und hätte noch zwei Plätze anzubieten.
"Ich habe viel für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 5.025
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#2
11.10.2017, 15:21

Von einem Bus war nirgends zu lesen. Falls da nichts mehr kommt werden wir wohl auch per Auto fahren.
Antworten
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.371
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#3
11.10.2017, 15:35

Autos fahren auf jeden Fall......

Meins auch
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Antworten
mutti1970
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 173
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#4
20.10.2017, 05:11

*Push*
Bieten immer noch zwei Plätze mach Hamburg an. Mit einem Bus wird es ja wohl nix.
"Ich habe viel für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best
Antworten
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.077
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
#5
20.10.2017, 23:15

Ich bin auch am Überlegen ob ich mir das Spiel anschauen will. Ich kann zwar leider keine Mitfahrmöglichkeit anbieten, da ich am Freitag schon in HH bin, und erst am Samstag nach Hannover fahren werden. Eine kurze Arbeitswoche vor dem WE und noch eine kürzerer danach, würde das anbieten.

Lasst uns HH rocken, da geht was punktemäßig. Also wer kommt noch?
Antworten
mutti1970
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 173
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#6
22.10.2017, 21:38

1 Platz im Auto noch zu vergeben.
Antworten
mutti1970
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 173
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#7
26.10.2017, 08:42

Abfahrt morgen zwischen 15.15h und 15.30h vom Turm. 1 Paltz ist nach wie vor frei. Karten gibt es in Hamburg ebenfallls noch reichlich.
"Ich habe viel für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 5.025
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#8
26.10.2017, 08:50

Oder vorher schon zu einer beliebigen Eventim-Vorverkaufsstelle. Kostet wohl das gleiche wie an der Abendkasse.
Antworten
mutti1970
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 173
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#9
26.10.2017, 09:33

Finde ich schon erstaunlich, wie sich die Zeiten so ändern. Zu Zeiten des 1.EHC ist man da mit 5 Bussen hin gefahren und die Halle platze aus allen Nähten. Geile Zeit gewesen. Romaschin und Co. Legendär für mich bis heute das Spiel wo Ledock sich mit Thomson einen Fight geliefert haben. Im Jahr danach spielte Ledock meine ich am Turm. Das Spiel ging, meine ichl 7-7 aus. Nach 7-2 Führung des ECH. Falls mich meine Erinnerungen nicht trüben. 

Man müsste für die alten Säcke hier im Forum mal so eine Art Altersheim Faden aufmachen. Da können wir uns in den alten Erinnerungen suhlen. lachen
"Ich habe viel für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best
Antworten
Thompson
Lindener
*****

Beiträge: 1.163
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 4
#10
26.10.2017, 10:29

(26.10.2017, 09:33)mutti1970 schrieb: Finde ich schon erstaunlich, wie sich die Zeiten so ändern. Zu Zeiten des 1.EHC ist man da mit 5 Bussen hin gefahren und die Halle platze aus allen Nähten. Geile Zeit gewesen. Romaschin und Co. Legendär für mich bis heute das Spiel wo Ledock sich mit Thomson einen Fight geliefert haben. Im Jahr danach spielte Ledock meine ich am Turm. Das Spiel ging, meine ichl 7-7 aus. Nach 7-2 Führung des ECH. Falls mich meine Erinnerungen nicht trüben. 

Man müsste für die alten Säcke hier im Forum mal so eine Art Altersheim Faden aufmachen. Da können wir uns in den alten Erinnerungen suhlen. lachen

Gibt es hier:

http://www.indianer-forum.de/showthread.php?tid=626

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste