Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
27.10. Hamburg
#1
Wird hierfür eine Busfahrt angeboten?  Ggf. fahre  ich auch selber und hätte noch zwei Plätze anzubieten.
Zitieren
#2
Von einem Bus war nirgends zu lesen. Falls da nichts mehr kommt werden wir wohl auch per Auto fahren.
Zitieren
#3
Autos fahren auf jeden Fall......

Meins auch
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
*Push*
Bieten immer noch zwei Plätze mach Hamburg an. Mit einem Bus wird es ja wohl nix.
Zitieren
#5
Ich bin auch am Überlegen ob ich mir das Spiel anschauen will. Ich kann zwar leider keine Mitfahrmöglichkeit anbieten, da ich am Freitag schon in HH bin, und erst am Samstag nach Hannover fahren werden. Eine kurze Arbeitswoche vor dem WE und noch eine kürzerer danach, würde das anbieten.

Lasst uns HH rocken, da geht was punktemäßig. Also wer kommt noch?
Zitieren
#6
1 Platz im Auto noch zu vergeben.
Zitieren
#7
Abfahrt morgen zwischen 15.15h und 15.30h vom Turm. 1 Paltz ist nach wie vor frei. Karten gibt es in Hamburg ebenfallls noch reichlich.
Zitieren
#8
Oder vorher schon zu einer beliebigen Eventim-Vorverkaufsstelle. Kostet wohl das gleiche wie an der Abendkasse.
Zitieren
#9
Finde ich schon erstaunlich, wie sich die Zeiten so ändern. Zu Zeiten des 1.EHC ist man da mit 5 Bussen hin gefahren und die Halle platze aus allen Nähten. Geile Zeit gewesen. Romaschin und Co. Legendär für mich bis heute das Spiel wo Ledock sich mit Thomson einen Fight geliefert haben. Im Jahr danach spielte Ledock meine ich am Turm. Das Spiel ging, meine ichl 7-7 aus. Nach 7-2 Führung des ECH. Falls mich meine Erinnerungen nicht trüben. 

Man müsste für die alten Säcke hier im Forum mal so eine Art Altersheim Faden aufmachen. Da können wir uns in den alten Erinnerungen suhlen. lachen
Zitieren
#10
(26.10.2017, 08:33)mutti1970 schrieb: Finde ich schon erstaunlich, wie sich die Zeiten so ändern. Zu Zeiten des 1.EHC ist man da mit 5 Bussen hin gefahren und die Halle platze aus allen Nähten. Geile Zeit gewesen. Romaschin und Co. Legendär für mich bis heute das Spiel wo Ledock sich mit Thomson einen Fight geliefert haben. Im Jahr danach spielte Ledock meine ich am Turm. Das Spiel ging, meine ichl 7-7 aus. Nach 7-2 Führung des ECH. Falls mich meine Erinnerungen nicht trüben. 

Man müsste für die alten Säcke hier im Forum mal so eine Art Altersheim Faden aufmachen. Da können wir uns in den alten Erinnerungen suhlen. lachen

Gibt es hier:

http://www.indianer-forum.de/showthread.php?tid=626

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste