Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
5. Spieltag ECH - Timmendorf
#21
Gehört das irgendwie zum Spiel ? Bist du dabei gewesen ? Hast du mit den Ordnern gesprochen ? Wenn nicht , einfach mal ruhig sein.
Zitieren
#22
(14.10.2017, 10:51)Erni schrieb:
(14.10.2017, 10:14)ower 50 schrieb:
(14.10.2017, 01:45)Erni schrieb: Auch heute ist einem jungen Mädchen der Zugang zur Gästetribüne verwehrt worden.
Was soll man davon halten?
Solche Aussagen, ohne konkreter zu werden, finde ich immer schwierig. Wenn man die Umstände nicht kennt, kann man das in  keinster Weise beurteilen.


Da gibts nichts konkreter zu werden, sie wollte sich einfach zu den Timmendorfer Fans gesellen und wurde vom Ordner zurückgewiesen, mit den Worten , das sie sich zu den Indians stellen soll. Auch eine kurze Diskussion brachte keinen Erfolg, so ist sie gegangen.
Gibt es nicht eine Vorschrift, dass junge Mädchen sich prinzipiell immer zu den Indiians stellen müssen? Erst ab 50+ ist, glaube ich, Gästebock erlaubt. Da würde ich auch nicht diskutieren, schon gar nicht kurz.  lachen .
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Pflichtspielbilanz der Hannover Indians nach Timmendorf:

887 Partien in Haupt-, Vor-, Meister-, Aufstiegs-, Quali- oder Endrunde bei 512 Siegen und 375 Niederlagen
92 Play-Off-, Play-down-, Pre-Play-Offspiele oder best-of-two-Endspiele bei 46 Siegen und 46 Niederlagen, sowie
20 Pokalspiele bei 8 Siegen und 12 Niederlagen.

In Summe sind das 999 Spiele mit 566 Siegen und 433 Niederlagen bei 3774:3121 Toren. Die Partie am Sonntag in DU ist also durchaus eine besondere.

Dabei ist die Auswahl lediglich aller `Pflichtspiele` natürlich ein wenig willkürlich und auch hier ist die Zahl 999 diskutabel, da es freilich auch Spiele wie gegen Haßfurt 2004/05 (6:1), Bayreuth 2005/06 (4:6, 4:2) oder Ratingen 2006/07 (2:3) gab, die für einen Abend Emotionen - seien sie positiv oder negativ - weckten, zunächst Auswirkung aufs Tabellenbild hatten, nach dem Ausscheiden der Kontrahenten aus dem Ligaspielbetrieb in den Büchern aber quasi nie stattgefunden haben. Offiziell jedoch begeht man morgen ein Jubiläumsspiel.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#25
Zitieren
#26
(14.10.2017, 01:45)Erni schrieb: Auch heute ist einem jungen Mädchen der Zugang zur Gästetribüne verwehrt worden.

Na - GOTT SEI DANK - hat jemand etwas negatives gefunden.... wäre ja sonst unheimlich hier!

Meine Güte...  Dumm
Zitieren
#27
(14.10.2017, 12:54)Haggai schrieb:
(14.10.2017, 01:45)Erni schrieb: Auch heute ist einem jungen Mädchen der Zugang zur Gästetribüne verwehrt worden.

Na - GOTT SEI DANK - hat jemand etwas negatives gefunden.... wäre ja sonst unheimlich hier!

Meine Güte...  Dumm


Hast du n Arsch offen? Es geht nicht darum willkürlich zu mosern, sondern eine Situation darzustellen, die man nicht versteht. Gibt keinen Grund einen Platzverweis zu erteilen. Andere Fans berichten auch aus der Gästetribüne und am Bierstand steht man auch nebeneinander, und wenn dir solche Beiträge nicht in deine rosarote Indianswelt passen dann schließ dich Zuhause im Keller ein.
Zitieren
#28
@ Erni: richte Deine Kritik an die richtigen Stellen, damit sie bearbeitet werden kann und stänker hier nicht rum. Hat das Mädel psychische Schäden davongetragen oder konnte sie das Spiel nicht mehr verfolgen? Wenn Sie Freunde auf der Gästetribüne hatte, warum habe diese sich nicht für sie eingesetzt? Fragen über Fragen... Also bitte - mal die Wertigkeiten richtig einordnen.

Aber nur schlechte Stimmung verbreiten hat noch nie irgendwas Gutes bewirkt.
So, wie Du es hier dargestellt hast, sieht es wie Nörgelei aus, sorry.
Zitieren
#29
Ihr könnt das Thema gerne weiterdiskutieren, aber ab sofort bitte wieder in einem
angemessenen Ton, Danke!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#30
Ich habe mich da schon zurück gehalten, ansonsten hätte das hier anders geklungen, lasse mich bestimmt nicht von .... von der Seite anmachen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste