Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fangruppierungen
#1
Am Freitag war ich in Dresden, dort waren außer den Outsiders auch ein größerer Verband mit blauer Oberbekleidung. Um wenn es sich direkt handelte konnte ich nicht erkennen. Alle hatten eine weiße Maske auf dem Kopf und irgendein Transparent kam zum vorschein "Phantom der Kurve". Die Jungs hab ich am Turm noch nicht bewußt gesehn. (Vielleicht könnte uns Maxe etwas mehr über diese Jungs erzählen lachen)
Später wurden noch weitere Transparente hochgehalten. Das 1. hab ich nicht gesehn, das 2. "Warum haben wir weiße Masken auf?", das 3. "Nein? Dann blasen wir euch weg" überlegen
Nach Spielschluß wurde an der Halle von den Jungs noch ein Bengalo gezündet und es entstand wohl noch eine Diskussion mit heimischen Ordnern.
Weiß jemand mehr zu diesem Club ??
PS. Hatten die Outsiders gegen Weißwasser frei??
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#2
(30.11.2010, 11:30)Nils#7 schrieb: Am Freitag war ich in Dresden, dort waren außer den Outsiders auch ein größerer Verband mit blauer Oberbekleidung. Um wenn es sich direkt handelte konnte ich nicht erkennen. Alle hatten eine weiße Maske auf dem Kopf und irgendein Transparent kam zum vorschein "Phantom der Kurve". Die Jungs hab ich am Turm noch nicht bewußt gesehn. (Vielleicht könnte uns Maxe etwas mehr über diese Jungs erzählen lachen)
Später wurden noch weitere Transparente hochgehalten. Das 1. hab ich nicht gesehn, das 2. "Warum haben wir weiße Masken auf?", das 3. "Nein? Dann blasen wir euch weg" überlegen
Nach Spielschluß wurde an der Halle von den Jungs noch ein Bengalo gezündet und es entstand wohl noch eine Diskussion mit heimischen Ordnern.
Weiß jemand mehr zu diesem Club ??
PS. Hatten die Outsiders gegen Weißwasser frei??

Das war die Outsider Motto Tour!
Zitieren
#3
Vermummt auf der "Mottofahrt" ein Bengalo in einer geschlossenen Halle zünden, sachste?

Cool...

Sollten diese Typen namentlich bekannt sein, dürfte ein Stadionverbot machbar sein, oder?
Zitieren
#4
Der Bengalo war an der Halle, nicht drin!
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#5
Machts auch nicht besser.

Die traurigen Jungs in schwarz, die die Indians Heimspiele zur Zeit von außerhalb mitverfolgen müssen würden sich über weitere Gesellschaft bestimmt freuen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Da würde der Name auch mal Sinn ergeben Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#7
(30.11.2010, 13:12)Nils#7 schrieb: Der Bengalo war an der Halle, nicht drin!

Sorry, mein Fehler.
Wenn sich aber das Hausrecht auf den Vorplatz der ESCD GmbH erstreckt, bitte, schmeisst se raus. Namen dürften ja bekannt sein....

Der Affenberg braucht neue Aktivitisten.
Zitieren
#8
Tja,die Zeiten haben sich "Gewaltig" verändert:(
Zitieren
#9
bitte tut mir einen gefallen und schert outsiders und die kinder mit stadionverbot nicht über einen kamm..der anteil an vernünftigen personen ist bei der oh wesentlich grösser...ausserdem werden leider viele aktionen der chaos boys der oh zugeschoben..die oh ist eine gewachsene gruppe...die kleinkinder eher ne modeerscheinung und kommt halt beim hockey leichter zur erscheinung, als beim fussball...

dazu auch mal ein etwas subtiler blick auf die ultras...;-)

http://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#10
ok, dann waren die in Blau die Chaos Boys.
Rein optisch mit Doppelhaltern und Fahnen sind die Outsiders nicht schlecht Applaudieren, das sieht doch ganz gut aus. Aber daß man dann so wie beim Fußball rumrennen mußüberlegen, naja.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste