Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eisstadion
#11
Denken wird am Turm schon seit jeher übersterilisiert.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#12
Eine "cm-dicke, schwarze Dreckschicht" halte ich dann doch für ein Gerücht...
Aber das mit den beschlagenen Scheiben kann ich nur unterschreibe.
Zitieren
#13
(15.10.2017, 16:56)Boomer schrieb: Eine "cm-dicke, schwarze Dreckschicht" halte ich dann doch für ein Gerücht...
Aber das mit den beschlagenen Scheiben kann ich nur unterschreibe.

Das würde ja bedeuten da sitzt niemand drauf. Jetzt wo jede Woche da wieder jemand sitzt sind die Sitze doch sauber. :)
Zitieren
#14
(15.10.2017, 14:31)ernie schrieb: Ich werde GG morgen mal anschreiben.

Ich auch, aber an welche Email-Adresse? Die Sicht ist öfter schlecht weil die Plexiglas-Wände nicht ausreichend oder gar nicht abgezogen wurden!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#15
überlegen
... ich versuche mal eine Zusammenfaasung der Baustellen im Stadion die mit minimalem Einsatz und Willen von Herrn G. auch Zeitnah abgestellt werden könnten:

Die Sitze sind dreckig, die Sicht durch die beschlagenen Plexiglasscheiben auf die Eisfläche ist mangelhaft, die Soundanlage kommt ohne den zu erwartenden Sound zu Gehör, das Bier ist zu teuer und kommen mal mehr Zuschauer als die obligatorischen 2.222 gibt es keine Bratwurst mehr.

Kein Anspruch auf Vollständigkeit der Mängelliste - sie darf gerne noch ergänzt werden... Zwinkern
Zitieren
#16
Die Waffeln haben früher besser geschmeckt. Wobei: Immerhin gibts wieder welche.
Zitieren
#17
(15.10.2017, 19:35)Boomer schrieb: Die Waffeln haben früher besser geschmeckt. Wobei: Immerhin gibts wieder welche.

Früher waren die auch frisch, jetzt machen die Damen immer welche vor. Das drückt den Geschmack. Direkt aus dem Waffeleisen schmeckt besser. Wir haben uns aber erst mal gefreut das es wieder welche gibt. Das ist aber doch auch keine Griebler Sache, sondern vom Verein und für die Jugend. Oder?
Zitieren
#18
(15.10.2017, 19:39)baeckerman83 schrieb:
(15.10.2017, 19:35)Boomer schrieb: Die Waffeln haben früher besser geschmeckt. Wobei: Immerhin gibts wieder welche.

Früher waren die auch frisch, jetzt machen die Damen immer welche vor. Das drückt den Geschmack. Direkt aus dem Waffeleisen schmeckt besser. Wir haben uns aber erst mal gefreut das es wieder welche gibt. Das ist aber doch auch keine Griebler Sache, sondern vom Verein und für die Jugend. Oder?

richtig !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#19
Hätte da noch Kundenverarsche am Imbiss......

angeboten wird ein Krabbenbrötchen mit wahlweise Ajoli und mit einem schönen Foto eines Nordseekrabbenbrötchen im Internet beworben.

Verkauft wird dann ein Brötchen mit billigen Cocktailshrimps/Eismeergarnelen direkt aus dem Lakeeimer und
statt der Ajoli gibt es orange Cocktailsauce.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
Ja Müllerchen ist aber auch mies. Die will nur einfach Geld scheffeln und dem Verein nichts abgeben. Die muss raus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste