Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
6. Spieltag Duisburg - EC Hannover
#11
Ende 4:0 verloren
Go Indians Go
Zitieren
#12
überlegen ...the same procedure as every year -

mir fehlen schon Mitte Oktober die Worte, wie sind übrigens das 1. Team das gegen Duisburg zu Null verloren hat, liegt es am Trainer und oder an der Mannschaft oder geht es erst wieder in PO zur Sache?

Vielleicht habe ich ja auch jetzt nur etwas zuviel Frust, weil ich mir einen besseren Start in die Saison erhofft hatte! Zwinkern
Zitieren
#13
Erst 'mal drüber schlafen hilft...
Zitieren
#14
(15.10.2017, 19:43)HotIndian schrieb: überlegen ...the same procedure as every year -

mir fehlen schon Mitte Oktober die Worte, wie sind übrigens das 1. Team das gegen Duisburg zu Null verloren hat, liegt es am Trainer und oder an der Mannschaft oder geht es erst wieder in PO zur Sache?

Vielleicht habe ich ja auch jetzt nur etwas zuviel Frust, weil ich mir einen besseren Start in die Saison erhofft hatte! Zwinkern

Ist doch ganz einfach, entweder sie schiessen zu wenig oder sie kriegen zuviel rein überlegen
Zitieren
#15
(15.10.2017, 19:43)LHotIndian schrieb: überlegen ...the same procedure as every year -

mir fehlen schon Mitte Oktober die Worte, wie sind übrigens das 1. Team das gegen Duisburg zu Null verloren hat, liegt es am Trainer und oder an der Mannschaft oder geht es erst wieder in PO zur Sache?

Vielleicht habe ich ja auch jetzt nur etwas zuviel Frust, weil ich mir einen besseren Start in die Saison erhofft hatte! Zwinkern

Bis auf das Spiel in Berlin sind wir doch im Soll?! 
Was hast du dir heute in Duisburg erhofft? Für mich war die Niederlage eingeplant, wobei ich mit dem deutlichen Spielverlauf vielleicht nicht gerechnet habe und mir mind. ein Tor gewünscht hätte.
Zitieren
#16
Ergbenistechnisch geb ich Dir recht. Die Punkte in Berlin, und das Auswärts mal gegen einen "kleinen" Punkte verliert passiert auch allen "großen". Nur Spielerisch hatte ich mir halt mehr erhofft. Wobei ich/wir da eben von FC so was von verwöhnt sind. Das muss man halt richtig einordnen. Der war halt herausragend.
Zitieren
#17
Wobei man eins nicht vergessen darf, 10 neue Spieler Trainer neu, System neu, das dauert auch hier eine Weile bis es passt. Dennoch bis auf Berlin alles im grünen Bereich. Punkte hat sich heute doch wohl niemand wirklich erhofft.
Freitag gegen Herne gewinnen und die Mannschaft ist auf einem guten Weg. Duisburg hat übrigens eine 5:0 Klatsche in Tillburg bekommen, ich glaube die war so auch nicht eingeplant. Solche Ergebnisse kommen in der DEL in der DEL 2 vor und auch in einer doch recht starken Oberliga. Eigentlich alles OK .
Zitieren
#18
Die drei Punkte gegen Berlin muss man holen wenn man ganz oben mitspielen will. Ansonsten ist man im Soll. Gegen starke Leipziger zuhause zwei Punkte und in Duisburg, wo mit zu rechnen war, verloren. Für mich ein bisschen enttäuschend war das "zu Null". Jetzt heißt es im Heimspiel gegen Herne die drei Punkte holen, was schwer genug werden wird. Dann hoffentlich auch wieder mit
Hein.
Auf ein spannendes Spiel vor "großer" Kulisse am Freitag gegen Herne und das wir nach dem Spiel eine Partytime Feiern  feiern.
Zitieren
#19
hier schon mal die PK aus Duisburg

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
Oh Lenny ist aber ganz schön sauer bzw so überhaupt nicht zufrieden. Gegen Herne, wenn Robby wieder dabei ist, müssen wir halt gewinnen.

Aber eins muss ich mal sagen, unsere PK sind 100 %ig besser
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste