Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Braunlage
#41
Und offensichtlich hat man sich beim Catering auf die Ellis mit Kids eingestellt, soviel Currywürste sind wohl noch nie übern Tresen gegangen. Denke beim Bier gab es schon ertragreichere Tage, ich habe zumindest mein Bestes gegeben. lachen
Zitieren
#42
Gleichwohl sollte der Wirt, wenns 'mal richtig voll wird, etwas mehr Personal / Stände spendieren. Da geht noch 'was Zwinkern
Zitieren
#43
Das sehe ich etwas anders, würde eher an den Abläufen feilen und ggf besser schulen das Personal. Bei Müllerchen waren die Stände teilweise auch eher spezailisiert, hat Vor-und Nachteile, gibt halt viele verschiedene Getränke an den Ständen, darum dauerts. Vorne am Haupteingang gibt es wohl für optimale Abläufe ein kleines Platzproblem. Aber vielleicht baut man da einfach mal was neues hin. Was mir gestern aufgefallen ist, das es in den Drittelpausen doch recht voll an den Buden vorne war, das hat in den letzten Jahren doch sehr nachgelassen, heute bleiben wohl viele lieber auf ihren Plätzen und konsumieren nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste