Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Braunlage
#21
Kann mir mal jemand erklären, warum heute "18 gute Spieler" angestimmt wurde? Es will doch wohl niemand ernsthaft behaupten, dass das ein gutes Spiel war, oder??? überlegen
Zitieren
#22
Vertretbare Strafe. Check von hinten in die Bande, da mit Verletzungsfolge halt groß.
Zitieren
#23
(29.10.2017, 18:56)DerRieseausH schrieb: Kann mir mal jemand erklären, warum heute "18 gute Spieler" angestimmt wurde? Es will doch wohl niemand ernsthaft behaupten, dass das ein gutes Spiel war, oder??? überlegen
Um den Kindern was zu bieten " hat man mir als verständliche Antwort gegeben". Mn muss ja auch an den Nachwuchs denken.
Zitieren
#24
Aber soll man Unwahrheiten verkünden? Kein gutes Vorbild für den Nachwuchs
Zitieren
#25
(29.10.2017, 18:59)DerRieseausH schrieb: Aber soll man Unwahrheiten verkünden? Kein gutes Vorbild für den Nachwuchs

Die Kids sehen so ein Spiel mit ganz anderen Augen !
Es wurde gesungen, ob nun 18 gute Spieler oder das ganze Stadion hüpft
oder so geh´n die Indians.
Dann das Abklatschen mit den Eltern usw. usw.
Ein Vater auf dem Rückweg fragte seine beiden Töchter :
hat es Euch gefallen ? Antwort fast ein Jubeln !

Das sagt doch Alles ! Oder ?
Zitieren
#26
(29.10.2017, 19:20)Islander schrieb:
(29.10.2017, 18:59)DerRieseausH schrieb: Aber soll man Unwahrheiten verkünden? Kein gutes Vorbild für den Nachwuchs

Die Kids sehen so ein Spiel mit ganz anderen Augen !
Es wurde gesungen, ob nun 18 gute Spieler oder das ganze Stadion hüpft
oder so geh´n die die Indians.
Dann das Abklatschen mit den Eltern usw. usw.
Ein Vater auf dem Rückweg fragte seine beiden Töchter :
hat es Euch gefallen ? Antwort fast ein Jubeln !

Das sagt doch Alles ! oder ?

Applaudieren Gefällt mir
Habe auf dem Rückweg zum Auto ähnliches gehört.  Wer nicht so oft zum Eishockey geht, freut sich dann erstmal über den Sieg.

Das war sicher keine Glanzleistung, eher ein Arbeitssieg, aber man muss auch mal solche "dreckigen " Siege einfahren. Wahrscheinlich sind die Spieler mit der gleichen Erwartungshaltung ins Spiel gegangen, wie die User im Tippspiel . Zwinkern
Da ist es manchmal schwer, den Schalter umzulegen.
Zitieren
#27
Für die Kinder wars OK!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#28
War ja auch kein schlechtes Spiel. Sehr unterhaltsam und immer noch besser als Braunlage mit X zu 0 nach Hause zu ballern.

Schöne Sonntags nachmittags Unterhaltung
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
Nach meinem Eindruck haben unsere Jungs das Spiel anfangs zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Unkonzentriertheiten im Abschluss, in der Defense ebenso. Verständlich, aber eben schlecht. Später wurde es dann besser, es blieb aber - da muss ich Stephan widersprechen - ein schlechtes Spiel. Gerade wegen der vielen (neuen) Kinder wäre ein "X zu 0 nach Hause ballern" sehr schön gewesen. Dazu kam, dass Hessel gerade am Anfang einige starke Saves hatte. Aber Schwamm drueber, sie werden hoffentlich daraus lernen.
Zitieren
#30
Naja, man muss das gesamte sehen. #25 steht schon zum Eröffnungsbully nicht mit der Körperspannung wie sonst. Dann läßt Lenny 1,3,2,3,1,3,2,3 spielen, wobei die 3 hier jeweils 3 aus Lilik, Valasek, Goller, Arnold, Fröhlich sind. Die sind ja nur nicht die Scoring Spieler. Trotzdem gibts genügend Chancen für 5 Tore im ersten Drittel. Mitte des 2. Drittel läßt er dann wieder normal 1,2,3,1,2,3 spielen. Sofort erhöht sich die Gefahr vor dem Harze KAsten, auch wenn es noch ein Eigentor braucht. Zeigt a.) das Gefälle zwischen den Spielern, aber auch zwischen den Teams. By the way, spontan Mal in einem Spiel, weil Rechtsfänger im Kasten, die Schüsse rechts statt links aufs Tor zu platzieren ist wohl bis auf bei Lasse zu viel verlangt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste